| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hey Leute, Was zahlt ihr denn so für Spur und Sturz neu einstellen nachdem ihr euer Auto tiefergelegt habt? ICh dreh echt noch durch was das für scheiß teure Preise sind ._. VW will 140€ PS Sport sagt ab 60€ je nachdem was man alles einstellen muss und wie gut die Schrauben laufen ja toll nachher ists da auch bei 120€.....ATU will 59€ aber die würde ich es nicht mal machen lassen wenn es für umsonst wäre | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, habe 55,- Euro für Spur und Sturz einstellen bezahlt. Gruß Rene | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
wir haben hier bei uns damals bei unserem vento 45€ bezahlt! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Würd mir einfach ne Werkstatt suchen, die feste Preise haben und gut ist.... Und net wie: Je fest die Schrauben sind. Die können das ja machen wie se wollen. Branchenbuch und Telefon in die Hand, und los gehts | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Bei uns in der Firma zahlst 59 für vermessen incl. einstellen, sofern sich die Spurstagen drehen Ist ja beim 3er nicht immer der Fall | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja zu welchen Werkstätten geht ihr denn so? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
wir fahren immer zu auto fit! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich habe in der Werkstatt meines Vertrauens 50 Euro Komplett für alles bezahlt ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
autofit gibts sogar in meiner nähe danke | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
bei Premio zahlst du 45 € | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Vergölst z.B. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | | ||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab hier kein ein gefunden der unter 65€ haben wollte.. Werbung stand 40e inkls einstellen.. Ich war dort.... " Was für ein Auto denn"?.... " Der da"... ----->.. GOLF3 Er " Ohhh ne, das ist Teurer".. Ich " Tschüüüüßß".. | |||
| Antwort |
| |