| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Sooo jetz stell ich mal mein 3er vor Motor: 1.8 75 Ps Auspuff: ESD von AP Car Desing 2x76 DTM Fahrwerk: Tieferlegungsfedern 40mm H&R Felgen: MAM W2 Schwarz Poliert 185/55 R15 Karosserie: Dayline Scheinwerfer Chrom, Dactane Rückleuchten Rot/Klar, LED Seitenblinker, Klarglas Frontblinker mit Nebler, R32 Frontschürtze, Unterbodenlicht Grün Edelstahl Haubenlifte Interieure: Fußraum beleuchtung, Innenraum LED´s, Kofferraum beleuchtung, diverse Armaturen Lackiert Musik:Blaupunkt Radio, MC Hammer Subwoofer RMS 800W, Blackmaxx Endstufe RMS 650W Einieges wird noch gemacht drann, aber erst nächstes Jahr! und hier noch bilder: Geändert von golftuner90 (28.03.2012 um 22:08 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack aber der Rest sieht dafür sehr delikat aus ^^ P.S.: Auf dem letzten Bild ein dein Kennzeichen noch sichtbar | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja is ja jedem sein geschmack und mir habn se recht gut gefallen... will mir aber nächsts jahr neue holen danke für den hinweiß habs gleich geändert | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hey, Sieht gut aus dein Golf! bis auf die Unterbodenbeleuchtung ![]() Aber die Felgen gefallen mir auch. Der Golf macht einen gepflegten eindruck auf den Bilder. Super Basis um was draus zumachen. Nur die Anhängerkupplung ist mir ein Dorn im Auge ![]() Was haste denn noch so vor an dem Golf? Die SML sehen schick aus in der Lippe. Welche Leuchten haste denn da rein gemacht? Gruß! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Farbe schick... der Rest ist mir schon zu verbastelt Vorallem das Ofenrohr! :/ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
danke erst mal die kuplung kommt auch weg bald naja noch so einiges: neue felgen, frontschürze in r32 optick, vieleicht noch gewindefahrwerk, motorhaube verlängern, clean heckklappen griff, kofferraum ausbaun innen noch so manches, undundund... von hella sind die leuchten | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
@fabi naja is ja jedem seins... mancher steht auf original, andere auf dezent und wieder andere das extreme. ich bin der dezente | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hier sind die gewünschten Bilder von der Stoßstange :-Fotos entfernt- Geändert von McOneee (29.12.2011 um 13:45 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hast Gutachten oder abe dafür? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hast ne P/N | |||
| | #11 | |||
| ||||
Es ist ja auf keinen Fall böse gemaint gewesen. Nur noch sehe ich kein "gewolltes" Konzept! Aber werde es auf jedem Fall weiter verfolgen! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Weiß ja das es nich so gemeint war. Hab auch kein Konzept. Was mir gefällt wird verbaut. Er soll ja noch als Golf erkennbar sein. Und da ich täglich damit fahre halt auch brauchbar. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
neue R32 Frontschürze =) Geändert von golftuner90 (28.03.2012 um 22:10 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
Lackieren! So siehts nach Baumarkt und ATU Tuning aus! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
bis auf die Klarglas Blinker und NSW gefällt er mir richtig gut! Die Tiefe wäre für meine Verhältnisse perfekt! Und die Farbe gefällt mir richtig gut! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
@fabi. Ja lackiert wird später erst da fehlt mir leider zur Zeit das Geld für. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
das zimmert man wenn überhaupt,erst dran wenn da der Lack drauf ist! die Frontschürze hätte ich so nicht mal dran gemacht,wenn ich die Geschenkt bekäme. da fehlen einfach die Seitenschweller sowie die paßende Heckschütze genauso wie die richtige tiefe... klingt vielleicht überzogen,jedoch sieht es einfach jetzt aus wie Gewollt und nicht gekonnt! Grüße | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | FabiVR94 (09.01.2012) |
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Deine Meinung... Akzeptier ich auch. Aber mir gefällt es so. Lackiert wird de ja noch aber erst wenn ich Geld dazu habe. Und der Grund warum ik die dran gemacht habe is der weil meine ander kaputt is. | |||
| | #19 | |||
| ||||
Okay, hattest du denn solch eine auch gesucht ? oder hast du die nur genommen weil die grade Günstig war und du aber eigentlich ne OEM haben wolltest ? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ne wollt so eine haben. sollte nich zu extrem aussehn und da fand ich die am besten. muss halt nur noch lackiert werden | |||
| Antwort |
| |