| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Lack für meine Sommer Puschen | ||||||
| SCHWARZ | | 38 | 67,86% | |||
| ||||||
| SILBER | | 18 | 32,14% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe meine Felgen fürn nächsten Sommer haben sollen! ![]() Hatte an Schwarz gedacht aber viele sagen ne lieber Silber oder anders herum. Jetzt will mal eure meinung hören... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Für den schwarzen oder den roten? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
schwarz ist meiner Meinung nach immer so eine Sache,sieht aus wie Winterreifen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich würde mal Beispielbilder uploaden, damit man sich n Überblick verschaffen kann! Ich finde, dass schwarze Felgen nach ein paar Monaten nich mehr so toll aussehn! Die Reifen sind dann grauer als die Felgen! Ausserdem wirken die kleiner als silberne! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ein bild der felgen wäre hilfreich. wenn du dich nicht entscheiden kannst nimm antrazit | |||
| | #8 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
JUP ![]() hehe wie geil. Also ich halte von schwarzen Alus auch nichts, der Trend dass man das Felgenbett poliert ist wohl auch vorbei, oder ? Ich muss das ja fragen weil ich davon nicht groß was gehalten habe. Wie schon gesagt wurde, sehen schwarze Felgen immer klein aus. Alles wollen sich ja immer möglichst große Felgen aufs Autochen donnern, genau deshalb sind fast alle Alus standartmäßig silber ( weil es eben größer und bulliger wirkt ). Aber wenn Du da echt eine vernünftige Aussagen haben möchtest, dann bitte ein Bild von der Seite und eins schräg von vorne. Dann kommen wir sagen was uns an deinem Auto am besten gefallen würde. Damit Du aber sehen was Dir am besten gefällt würde ich sagen : nimm ein gutes Bild von der Seite und lass es Dir einmal schwarz und einmal silber faken. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Erst mal danke für die antworten jungs ![]() Hier sind ma paar Bilder für euch ![]() Das sind meine Felgen VA:7,5J x 16 HA: 9J x 16 + 215/40 er Reifen von Toyo Proxess ![]() ![]() und noch 2 von meinem Schätzelein ![]() Ich hoffe diese Bilder sind ok andere habe ich leider nicht Bin auf eure Kommis mal gespannt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Hmm ich denke mit den Lack am Golf sehen schwatte besser aus. also kannste bei silber -1 rechnen =) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
schwarz eindeutig schicke felgen ![]() mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Deltron für den nützlichen Beitrag: | Denzey (14.12.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Dankeee | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hatte dann noch an diese Felgendeckel gedacht : Damit wenigstens etwas ins Auge sticht | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
tendiere eher zu den deckeln die schon drauf sind, aber du weißt schon was de machst ![]() mfg | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Du sagst ES | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
da du keinen showroom hast und auchn erfahrener aeeler bist ^^ muss ich mal fragen was du fürn esd drauf hast... ich hab novus gruppe a aber bin überhaupt nicht zu frieden damit... mfg | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hab auch den Novus ESD gruppe a aber in verbindung mit na MSD Attrappe! Hammer Sound | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hab in etwa den selben Lack, werde meine Felgen auch schwarz machen allerdings mit roten bzw wagenfarbenem Zierstreifen^^ | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hatte ich erst auch dran gedacht kommt bestimmt sehr gut rüber. Also ich hab einen Lackierer gefunden der mir meine Felgen fertig macht, er nimmt pro Felge 30€ d.h. alles zusammen 120€ mit der Arbeit, spachteln, Farbe usw. Was sagt ihr ist der Preis ok oder kriegt man das günstiger? | |||
| Antwort |
| |