| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hallo zusammen, als ich von der Ampel nach links abbiegen wollte ist im Scheitelpunkt der Kurve der Motor einfach ausgegangen. Ich bin dann noch schnell auf die linke seite so gerollt, stehen geblieben und Motor wieder angelassen. Weiter gefahren als wäre nichts gewessen. Jemand nen Tipp oder sollte ich mal das Diagnosegerät anschliessen lassen. Golf 3, BJ 12/93, ABU, 140.000 KM GRuß Geändert von 3sliver (14.12.2011 um 22:15 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Hatte genau das selbe , ausfahrt vom kreisverkehr . Danach wollte er allerdings nicht mehr anspringen - war bei mir das Kraftstoffpumpenrelais. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Modifizierer | musstest du abgeschleppt werden oder konntest du noch selber weiterfahren Geändert von 3sliver (14.12.2011 um 22:28 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Hab das relais mit nen kabel überbrückt. und konnte weiterfahren | |||
| | #5 | ||
| |||
| Modifizierer | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
30 -35 euro beim Freundlichen. Warte aber noch ein paar antworten ab vllt kann es noch was anderes sein | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf 3 GTi für den nützlichen Beitrag: | 3sliver (14.12.2011) |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Das kann viele gründe haben! Es könnte auch ein defeker Kabelbaum, eine loses Massekebel etc sein dass in der Kurve den Kontakt verliert oder auf die Karosse kommt. Wie voll war dein Tank? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Modifizierer | | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Damit meine ich nicht nur die Batterie sondern auch andere Kabelbäume und Massekabel. Alles mal untersuchen ob da was durchgescheuert ist. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |