| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
hi leute wollte mal meine neue errungenschaft vorstellen, Golf3 GTI Edition 8v AGG motor hat nur 231000KM gelaufen, und hab ihn weil er nicht ansprang zu nem Schnapperkurs bekommen :-) Optisch, naja dem alter entsprechend und ungeschweist ;-) hat leider gottes bis donnerstag noch ein getriebeproblem, hab aber schon ersatz hier liegen :-) hier mal das erste Foto von Heute, weitere kommen natürlich noch :-) gruß Domi Geändert von Domino (27.01.2012 um 22:39 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
so nachdem keiner was schreibt, mach ich es ![]() morgen früh kriegt er ein neues getriebe ;-) und hab heute noch ne Sitzheizung ergattert, kommt am WE dann rein :-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi netter wagen, ein paar fotos wären nicht schlecht ![]() das NUR bei den kilometern würd ich aber weglassen hab meinen aber auch mit 220 000 km gekauft![]() was hast du denn für pläne? lg markus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
macht ja auf den ersten blick keinen dummen, bin auf weitere fotos gespannt. gruß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
AGG ist ein wunderbarer motor ^^ (meiner meinung nach der beste 8V-GTI-Motor )bin gespannt, was da so kommt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
ja geplant ist nur, da er nen getriebeschaden hat, neues getriebe, und die vorhandene ausstattung zu komplettieren, sprich fehlt nur klima und sitzheizung :-) hab ich aber alles schon hier liegen :-D das auto hat Nagelneue Bilsteindämpfer drin, also fahrwerk mach ich auch nix, wird dem weibchen ihr alltagsauto :-D hab mir ja nen 16v gekauft... lol aber da gibts erst bilder und nen neuen showroom wenn er mal halbwegs sauber ist, und normal läuft :-D und ja bilder mache ich morgen beim getriebe umbau, denn meine kamera macht bilder, und dann ist nix auf der speicherkarte, könnte echt kotzen scheis ding... aber kumpel macht morgen nun bilder :-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
kommen keine angst, momentan ist nur finster drause | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Domino für den nützlichen Beitrag: | Golf 3 GTi (14.12.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
so hier die neuen Bilder :-) Getriebe vom GT ist schon drin ![]() | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
so sitzheizung nachrüsten, kabelbaum ist drin, und den fahrersitz hab ich auch schon fertig :-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Spermafleck auf dem Sitz musst Du noch entfernen ..... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Drive für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (05.10.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
war kein sperma, sondern asche von der kippe und ist schon weg ... lol | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
sieht gut aus ... jetzt fehlt nur noch ein neues Lenkrad Geändert von ra1den (17.12.2011 um 21:35 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
kriegt er, schaltknauf auch :-D | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
so sitzheizung ist freigelegt, und auch schon in den GTI eingebaut :-) funzt prima :-) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
Meinungen... so da mein Frau bald Geburtstag hat dachte ich sie kriegt auf den Edition paar schicke Räder, was haltet ihr von der Felge ? Danke für Antworten 17 Zoll MAM 7 Nuvo - schwarz frontpoliert | |||
| | #17 | |||
| ||||
Find ich richtig Klasse mit der Sitzheizung.! ![]() Die Felgen sind nicht so mein Ding, Sorry.. Hast du "Alternativen" ? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber |
ja würde gerne wieder OZ kaufen, aber das sprengt den kaufpreis vom auto :-) also wertverdoppelung ![]() | |||
| | #19 | |||
| ||||
Ist denn sonst was drin? BBS ? Die OZ's find ich schon besser | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber |
sprengt den rahmen, wenn ich überlege das die für gebrauchte jubi felgen 350 haben wollen, und sind dann 16 " kauf ich lieber neue 17" felgen... und da fällt BBS Preislich leider raus | |||
| Antwort |
| |