| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Servus Folks Meine Freundin brauch in Ihrem cabby ne neue Lima. Verbaut ist der 1,8er MKB ABS . Welche Lima kann ich nehmen , nur die vom ABS ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Die vom AAM auf jeden Fall auch, die vom AFT müsste man prüfen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | helferlein (14.12.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich hab eine vom AAM zu verkaufen, Interesse? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ok, ich muss ma am besten nach TN schauen... der Karren steht dummerweise 30km weit wech @ HDD was willste dafür ham ? EIgentlich bräuchte ich die ja schon gestern.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
25,00 €uro VB inkl Versand. Geändert von HDD (14.12.2011 um 18:04 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Gibt es aber auch unterschiede mit 70a und 90a Lichtmaschine fahre selber auch zwei golf 3 mit der Abs maschine das komische ist mein erster golf war ein 3-türer der hatte ne 70a drin mein 5-türer hat eine 90a drin. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die mit Klimaanlage, habe eine 90A Lichtmaschiene | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also meiner hat eigentlich alles bis auf klima | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oder es wurde irgendwann mal, eine 90A eingebaut??? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Hat der Nebelscheinwerfer ab Werk gehabt? Könnte sein, dass zum Schlechtwetterpaket die 90A Maschine gehörte. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ja glaube schon das er das schlechtwetterpacket hat ,ist nähmlich nicht nur die nebels verbaut sondern auch beheizbare wischdüsen.danke wolfi71 dachte so was wie ein schlechtwetterpacket gibt es nur bei Ford weil die haben so was auch sprich beheizbare frontscheibe und so. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mein 1.8er hat auch ne 90er Lima und hatte von Werk aus genau Nichts an Ausstattung. | |||
| Antwort |
| |