| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hey leute hab in der suchmaschine nichts darüber gefunden undzwar die radüberlàufe an der karosse die nennt man glaube ich so . Die sind aufjedenfall dran genietet und nicht verschraubt naja ich könnte es ya aufbohren aber was erwartet mich dann dadrunter muss dann gepsachtel und lackiert werden oder ist das dann sowie bei einem golf ohne radueberläufe ? Also.so original ? Danke im vorraus Mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
was dich darunter erwartet ist entweder ganz normal lackiertes blech, was aber wahrscheinlicher ist, dass dich der schönste blühende rost erwartet. dies ist leider ein gängiges ärgernis. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Frage ist erstmal, was Du überhaupt vor hast ....nicht jeder Golf fängt das "blühen" unter den Dingern an | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Rost muß nicht sein, aber die Kotflügelverbreiterung ist aus Kunststoff und bewegt sich, d. h. du mußt lackieren wenn du sie abmachst. Hatte ich bei mir auch, schöne abgeschliffen Stellen grüße melouni | |||
| | #5 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
ich habe vorn gebörtelte radkästen und hab für hinten aber kein bördel gerät ..kann man die kannte die man umklappen müsste auch rausflexen? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja klar kann man, setzt halt dann einmal auf und dine reifen sind ganz fritte, die kante schneidet dir dann ne neue rille! einschneiden, erwärmen, versiegeln, umlegen, versiegeln und u-schutz drauf da brauch man kein bördelgerät für | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Bei der Kante ist das Radinnenblech und das Außenblech verschweisst. Wenn du das rausschneidest hast du ein Problem ![]() @pwrd111: Wieso einschneiden? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ich will/wollte die radüberläufe einfach nur ab haben , naja zum lackieren oder sonstiges hab ich zurzeit keine zeit sonst würde ich es machen . Man könnte doch aber auch einfach die radüberläufe schleifen und dann dünn drüber spachtel und dann lackieren ? Weil ich möchte das es so aussieht wie ein ganzes teil und naja wenn ich das dann so mit spachtel mache sieht der ya auch noch breit aus .... Was meint ihr ? Mfg Geändert von burak24 (13.12.2011 um 23:08 Uhr) | ||
| Antwort |
| |