| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hi, meine Endstufe leuchtet im protect ich habe bereits die Chinchverkabelung geprüft, dass passt alles. Woran kann es liegen? Habe bereits alle Kabel (Strom und Remote sind richtig angeschlossen) überprüft | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
beim kumpel war das auch so, da war dann der remote nicht das blaue kabel sondern irgend ein anderes komisches , danach hats funktioniert | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
ich habe ein separates remote kabel gelegt ich habe die enstufe nicht an das übliche blaue Remotekabel gehängt. Masse und Strom laufen. Wenn ich die Sicherung zwischen Endstufe und Strom ausbaue, geht natürlich alles aus. Wenn ich die Sicherung wieder einlege sofort wieder Protect Werde jetzt mal die hinteren Lautsprecher abklemmen, mal sehn obs dann geht | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
hi die endstufe schütz sich im protect modus vor überhitzung(in deinem fall eher nicht),vor kurzschluß am speakerausgang und bei einer guten vor dem clippen der lautsprecher sprich übersteuerung. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, also wenn du den fehler wirklich ned findest, dann steck pauschal einfach mal alles ab bis auf +/-/Remote, wenn du dann noch den Fehler drinnen hast, dann weiste eh bescheid oder *g* Wenn du dort den fehler nich hast, dann steck stück für stück die anderen sachen an und kuck wann der Fehler da ist, hast du ihn dann mal da, such dort weiter !! Grüße Chris | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
hey,war bei meienr auch so. hab sie eingeschickt (garantie) | ||
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
ACR bringt mich um wenn ich die Endstufe einschicke ![]() Habe meine 2. Endstue gerade einschicken lassen. Momentan ist nur die 1. Endstufe für die Lautsprecher im Auto die vom Bass ist momentan in Reparatur. Ich habe mir von denen erst 20 60er Sicherungen "geborgt" um zu gucken was dran kaputt ist. Kann es auch sein, dass die Endstufe in Protect geht, weil die 2. Endstufe nicht angeschlossen ist und das Remotekabel von der 1. Endstufe zur 2. geht.????? Kabel liegen im Kofferraum rum habe sie zwar abgeklebt aber eigentlich brauch ich das nicht weil eh kein Saft drauf is. Hatte am Anfang nur das RemoteKabel sicherheitshalber mal abisoliert.. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
mfg raul | |||
| Antwort |
| |