| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Leute, Bin gerade tierisch hin und her gerissen und weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß einfach nicht, was meiner Karre besser steht! Anfangs fand ich die FK's unschlagbar dann war ich auf die Inpro golf IV's scharf und jetzt fange ich an, wieder gefallen an den FK's zufinden. An den Inpro's finde ich die Blinker gut aber die FK's sehn einfach Böser aus. Was meint ihr sieht an meinem Auto besser aus? (ich weiß, ich müsste das nehmen was mir gefällt, aber ich weiß gerade nicht welche besser aussehn) Hier sind mal Vergleichsbilder: InPro Golf IV Angel Eyes: Mit BB und Cleaner Stoßstange kommen die schon voll geil aber ich find leider keinen der Schweißen kann. Andere Möglichkeit wär zb. Die Inpros in waagenfarbe oder Schwarz zu lacken. AchJa, andere Scheinwerfer wie Hella, Sonar, Daylines oder sonstiges kommt nicht in Frage! Geändert von McOneee (04.04.2012 um 16:45 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ganz einfach, Hella Golf IV look | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MrKrabs für den nützlichen Beitrag: | domiiiiii (12.12.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -cHr1z- für den nützlichen Beitrag: | dubsport (14.12.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Und die ipro in Wagenfarbe sieht auch ganz gut, kommt halt auf die Farbe drauf an ![]() Aber im Forum ist auch einer, nen roter Golf ( sieht auch richtug gut aus , komme nur grad nicht auf den Namen), der denke ich mal die inpro in Wagenfarbe hat Was ich besser finde: ich halte mich da raus da ich selbst die inpro hab und sonst Partei ergreifen würde | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würd die In.Pro's behalten und schwarz lackieren. Mit Bösem Blick sehen die sowas von genial aus! FK am Golf 3 is in meinen Augen einfach nix, das reißts irgendwie nich raus. Das is immer das Zweite, was sich die Fahranfänger ans Auto brezeln und meinen, sie sind saucool | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | PhiL200V (13.12.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dirty-Harry ist der mit den Rot Lackierten In.pros ![]() In.pros braucht man ja eigentlich nur wegen den Blinkern.. Bin trotzdem für Diese | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | FLotraxx (12.12.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich persönlich gefallen die FK AE an deinem besser, schon mal über eine Teillackierte Frontstoßstange nachgedacht? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die Inpro´s ! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die InPro's find ich schöner, deshalb habe ich die auch bei mir am Auto und nicht nur weil ich eine cleane Stoßstange habe ;-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ganz klar inpros. das werden auch meine nächsten sobald mir meine verrecken ! edit: nur in schwarz bitte ^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
In.pros fährt man doch nur wegen den Blinkern.. die Ausleuchtung sofern man kein Xenon Verbaut hat ist sowie als hätte man nen teelicht im Scheinwerfer Verbaut | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Und wieso hast du noch nicht an Schwarze doka's gedacht.....? Sorry aber der Satz hat hier noch gefehlt ![]() Also in pro hat aufjedenfall ein + für die Blinker Die Fk AE's find ich aber auch nicht verkehrt. Wenn ich du wäre würde ich(also quasi du) das machen was ich( wieder auf dich bezogen^^) zuerst im kopf hatte. Die erste Idee ist meist doch die bessere. MfG | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Optik muss jeder selber wissen, nur Technisch sind die In Pros etwas besser wie ich finde. Schau dir mal die abdeckung hinten an, bei FK rutscht das gummi gern raus und dann haste da wasser in den Scheinwerfern, bei den In pros ist das etwas beser gelöst. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also ich find die FK - AE besser. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Morgen, Danke für eure antworten ich denke ich werd die Inpros behalten, schwarz lackieren und meine Front Cleanen so wie ich es anfangs auch geplant hab nur mit dem BB wirds leider nix weil ich keinen kenne, der schweißen kann.Yop hab mich abder doch für komplett lackierung entschieden. Bekomme auch bald ne neue Stoßi die dann auch wieder weiß wird sowie die Seitenleisten. Aber weiß jemand, wie ich das glas abbekomme? ist sicherlich geklebt und wills nicht kaputt machen Kann ich die mit Dichtmasse einfach wieder reinkleben damit sie dicht werden? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
finde beide nicht schön | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Legt die scheinst bei Ca. 60-70 Grad in den Backofen dann kannst du das Glas abziehen. Das habe ich auch gemacht ging recht einfach . Zum zumachen habe ich klebe und dichtmasse genommen und war dicht | |||
| Antwort |
| |