| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
bräuchte bitte nochmal eure hilfe.Brauche die Orginale kabelbelegung für das Radio beim Golf 3 also Lautsprecher vorne-Hinten (Kabelfarbe) und Stromanschluss (kabelfarben) Danke im vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
im anhang ist der ISO stecker mal aufgeschlüsselt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Ole0744 Schau mal, in deinem Satz ist vor dem Wort "Radio" ein kleines Symbol !! Dieses kannst du anklicken und verweist dich auf unser GONZY ..probier es mal aus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sorry finde kein Symbol. brauche nur die orginal farben vom kabel des golfs | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | siehe rot eingekreistes Symbol... drauf geklickt, dann kommst du hier an: http://www.golf3.de/lexikon/?do=showentry&item=Radio | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Er kann vermutlich noch nicht ins GonZy gucken | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also ich kann da nicht reinsehen.sorry währe dennoch nett wenn mir gemand was schreiben oder senden könnte wie die original kabelfareben für Lautsprecher und Stromversorgung ist. Danke im Vorraus | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Also hier mal die Kabelbelegung. Im HiFi-Forum ist oben ein Beitrag angepinnt. Da steht alles dazu drin und da habe ich das auch rauskopiert (aus einem Beitrag von vwcult33 vom Dezember 2009. 1. Strang für Iso-Stecker Block A (Strom) Pin 1 - 3 frei gelassen rot/weiss auf Pin 4 (Dauerplus) Blau/Weiss auf Pin 5 (Geschwindigkeitssignal für autom. Lautstärkeanpassung) blau/grau auf Pin 6 (Beleuchtung) braun/rot auf Pin 7 (Zündplus) braun auf Pin 8 (Masse) 2. Strang für Iso-Stecker Block B (Lautsprecher) blau/grün auf Pin 1 braun/blau auf Pin 2 blau/schwarz auf Pin 3 braun/schwarz auf Pin 4 rot/weiss auf Pin 5 braun/weiss auf Pin 6 rot/grün auf Pin 7 braun/rot auf Pin 8 Thema GonZy: Meines Wissen zwei Monate oder 50 Beiträge. Vorher ist das nicht sichtbar. Das VIP-Forum noch viel später Geändert von wolfi71 (13.12.2011 um 08:12 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
dann bedank ich mich mal recht herzlich. | |||
| Antwort |
| |