| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo Leute, bin neu hier und habe ein problem! 1. habe mir im internet, gebraucht einen primasport esd typ 15 gekauft, ich habe mich mal unter meinen golf gelegt und mal geschaut was da unten so los ist, nun ist vom msd hin zum originaln esd, keine trennschelle, sondern das rohr ist ein stück, inklusive auspuff, sprich messen flexen mit schellen verbinden oder neu schweißen? 2. bei dem esd war keine abe dabei, sprich kein papier, hat aber dennoch eine e nummer, oder eg, nur lief der auspuff vom vorbesitzer auf nem gti 2 8v,, ist das dann auch zulässig? zudem habe ich im internet gestöbert und da wird sich gestritten um, brauche ich eine abe(papier) oder brauche diese nicht, meine schätzung 70-80% sagen nein, brauch man nicht, nun die frage an euch usern, wie handhabt ihr das? mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
is der nich von nappexx? hat der ein endrohr oder zwei? du wirst dazu sicher eine abe brauchen wobei ich denke das der nicht passen wird an dein 1,6. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
also, ich kann gleich mal schauen, hat 2 endrohre, nach oben stehend, das wird sich dann herausstellen, mal schauen flexen schweißen ![]() so habe gerade nachgeschaut, steh drauf PRIMASPORT Typ 15 , + e1 nummer Geändert von Tankdeckel (11.12.2011 um 21:26 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Der user war zuletzt 2014 online.. Ich glaube kaum, dass da noch was kommt. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner | Es gibt keine ABE! ABE -< KBA NUmmer E Kennzeichnung -> Nix | ||
| Antwort |
| |