| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute gibts eigentlich farben zum sprühen um den Stoff von den Seiteverkleidungen um zu färben ? weil mir get so ein wenig das muster auf die augen und wollte es wohl schwärzen oder auch streichen wie auch immer halt aftragen und einfach schwärzen halt oder auch schwarz beige oder so .... Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
wenn du das mit Farbe aus der Spraydose machst dann stelln sich die stofffasern auf un dass sieht dann scheiße aus.. kannst das höchstens mit nem andrem stoff beziehen oder beziehen lassen.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gibts denn überhaubt Spray sür Stoffe zum Färben ? Gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Suchen bei ebay hilft schon. Foliatec hatte da auch mal was. Textil Styling Spray schwarz Stofffarbe Sitze / Stühle / Stoff 49,75? = 1000ml | eBay | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
du kannst den stoff komplett lösen und dann färben und dann mit sprühkleber wieder aufbringen das geht ich habs hier mit gemacht lg aus wuppertal !! Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Schwarz: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin Moin ich hab vom hagebaumarkt einfach schwarze billig Sprühdosen gekauft (6,99€) das Stück und den himmel bei meiner freundin komplett eingefärbt mit schwarz und goldglitzer! Für die seitenteile ist aber wichtig das du sie mit Kunstoffhaftvermittler besprühst bzw Grundierst und vorher nass abschleifst und das ganze dann mit klarlack abdecken damit das ergebniss sich auch sehen läßt ![]() ![]() | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
sieht doch gut aus ! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Wow, das sieht super aus!! Leider passen die grauen Sonnenblenden und die Haltegriffe nicht dazu. Habt ihr vor das noch schwarz zu machen? Ist der einzige Grund, warum ich zögere, meinen Himmel dunkel zu machen. Das sieht doch sonst nicht einheitlich aus? Weiß jemand, ob die Teile (Knöpfe etc) für die Leselampen irgendwo in schwarz zu bekommen sind? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Bei meinem alten Golf hatte ich die Teile alle in Lila lackiert und hab die erfahrung gemacht das eine lackierte Sonnenblende oder ein lackierter Griff trotz klarlack relativ schnell abblättert daher hab ich das erstmal gelassen. Ich kann mich aber errinern das es im alten Golf Cabrio schwarze Sonnenblenden gab. Evtl lasst sich ja da eine umbauen bzw verbauen muss mal sehen was sich da machen läßt :-) *edit* hab gerade gelesen das auch die schwarzen blenden und Griffe vom Passat 35i passen würden Geändert von DonDozer (12.12.2011 um 08:25 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DonDozer für den nützlichen Beitrag: | Sternle (12.12.2011) |
| Antwort |
| |