| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey Leute, hab n kleines Problem. Hab mit hintere Türgriffe (ohne Schloss) besorgt und wollte diese in meine vorderen Türen einbauen. Sollte ja eigentlich PlugNPlay passen... Wenn ich nun aber die vordere Tür aufmache, schließt der Griff ansich nicht bündig ab. Hab mal n Foto davon gemacht: ![]() Erst wenn ich den Griff ein wenig nach vorne (Richtung Motorhaube) schiebe, schließt dieser bündig ab. Ein wenig Ärgerlich die ganze Sache.... Könnt ihr mir n Tipp geben, was ich machen muss, damit der Griff komplett von selbst bündig schließt? Greetz, Dave | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Griffe mal von Links zu Rechts wechseln. Oder halt etwas nach vorn Richtung Haube schieben und festschrauben. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Fehlt vieleicht ne Feder oder der Plastikklips im vorderen Teil? @Bude: In Richtung Haube schieben bringt nix, wenn man die Schraube anzieht zieht es den Griff wieder zurück | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Nach vorne schieben und festschrauben bringt nichts ;-) Hm, ne.. Feder fehlt nicht. Am vorderen Teil ist dieses Blechteil und am hinteren Teile ist die Feder auch vorhanden... Total seltsam das ganze, rechts und links tauschen bringt auch nichts :/ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab das bei mir auch und lebe einfach damit!! Teile sind bei mir auch komplett und richtig montiert...kann man ja nix falsch machen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Würde mal das Blech vom Türschloß selber etwas nach innen biegen, also da wo den Griff einhängst... dann sollte sich der Griff von selbst ran ziehen... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Blech vom Türschloß nach innen biegen? Hmm.... wie meinstn das genau? @poisenchef86: Ne du, damit werde ich nicht leben Mein Golf soll kein verpfuschtes Etwas werden, es soll alles so sein wie es soll | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DeeJayDave für den nützlichen Beitrag: | marko1983 (11.12.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Na dieses Blech in der Tür vom Türschloß selber wo du den Griff drüber steckst... das leicht nach innen biegen... habe die Griffe auch dran, bei mir passt es eigentlich so ganz gut. Geändert von marko1983 (11.12.2011 um 14:19 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| i am legend |
Sind es original vw griffe? Wenn es ebay billig griffe sind kann dein problem auch an mangelhafter passform liegen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Aber wenn du ne lösung findest womit du die mm wegbekommst, les ich mir das gerne durch... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich mags halt gern "perfekt" ![]() Hm, um das Türschloß nach innen zu biegen, müsste ich es ausbauen... Und da meine Tür komplett gedämmt ist.... hrhr... Es sind originale Türgriffe. Ich nehme mal an, dass es irgendwie am "vorderen" Teil des Griffs liegen muss. Wie man auf dem Foto sieht, liegt sich auch nicht 100%ig an der Tür an. Welche Funktion hat eigentlich das "gebogene" Blech am vorderen Teil? | |||
| Antwort |
| |