| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
habe mir einen golf 3 gt gekauft.Habe nur ein problem der vorbesitzer war so schlau und hat die anschlüsse für das radio abgeschnitten.vorab der golf hat hinten links recht einen hochtöner und miteltöner und vorne in den türen mitteltöner und im ammaturenbrett nochmal hochtöner.die frage ist nun ob es nen plan gibt oder ob von euch jemand bescheid weiß wie die belegung ist. ich danke im vorraus. | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hey, Das könnte dir vieleicht weiterhelfen: Directupload.net - Djpgj6jix.jpg Der stecker zeigt jeweils Hinten Rechts (Braun + Grün), Vorne Rechts (Weiß + Rot), Hinten Links (Schwarz + Gelb), Vorne Links (Rosa + Blau) Den Stecker hab ich einfach abgeschnitten und mit den Kabel vom jeweiligen Lautsprecher verbunden. | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
okay schon mal danke.ist aber nix gegen dich glaube dir das auch.aber ich hole mir immer 2 meinungen.nur wegen der sicherheit. | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| |||
| |
| Thema geschlossen |
| |