| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | halli hallo brauche mal tipps von euch und zwar stand mein golf ne zeitlang in der werkstatt so und als ich ihn gestern mal richtig saubermachen wollte habe ich bemerkt das die seitenfenster (fahrer beifahrer) sehr matt sind und selbst son industriereiniger da irgendwie net hilft wisst ihr was man da gegen tuen kann danke schonmal lg sascha Geändert von sascha1185 (10.12.2011 um 10:12 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Es gibt so Scheibenpolitur, versuch das mal. Und ansonsten 2 neue Scheiben vom Schrotti. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ok ist die von sonax oder so? | |||
| | #4 | |||
| ||||
so habe mir jetzt mal diese politur geholt mal sehen wies wird http://www.ebay.de/itm/NIGRIN-Perfor...item4aae11a74b Geändert von sascha1185 (10.12.2011 um 10:38 Uhr) | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
VISS Scheuermilch und ein Exzenterschleifer mit Polierpad ... das reicht volkommen. Glas ist hart. Carsten Geändert von CeeJay (10.12.2011 um 13:25 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast auch mal von innen Staub gewischt? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | MirKesBre (10.12.2011) |
| | #7 | ||
| |||
| Forenseele | | ||
| | #8 | |||
| ||||
*reusper* also ich habe bestimmt schon über ne stunde versucht ein !!! fenster sauber zu bekommen keine schnitte innen ist sauber | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hey, hast du evtl mal ein bild wie das ausschaut? Bin autoglaser evtl kann ich dir dann sagen wie du das weg bekommt Lg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Was kann ich dagegen machen? | |||
| | #11 | |||
| ||||
klar mache ich fertig und lad sie hoch | |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Carsten | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ceranfeldschaber, nur vorsichtig sein und ihn nicht verkanten... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
heho, hab das gleiche prob bei meinen 1nser cab, nur hab ich das am ganzen auto... sieht mir aber aus wie lackierrückstände... kann das sein?? krieg ich auch nicht runter... am lack ises egal, wird sowieso neu... krieg ich das von verdeck auch runter?? hab schon mit verdeckreiniger versucht, aber hat nichts gebracht... mit dank im voraus Geändert von Deltron (19.12.2011 um 00:02 Uhr) | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Übrigens darf man eigendlich nicht die Scheibe Polieren, da sich dadurch die Materialstärke ändert. Ausserdem wird es warscheinlich schwierig, das Glas gleichmäßig zu halten. Ich würde mit ner TK einfach ne neue scheibe einbauen lassen. MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Ich bin zwar kein Autoglaser, aber die Antwort kann ich Dir auch geben : Neue Scheibe verbauen ( lassen ). | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ich würde mal tippen, dass sich auf der Scheibe Lacknebel abgesetzt hat. Mit Verdünnung reinigen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Einfache Autopolitur mit Maschine, klappt wunderbar in wenigen Minuten, selber schon mehrfach gemacht. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
) | |||
| Antwort |
| |