| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
nabend liebe interessengemeinschaft^^ also jetzt in der kalten jahreszeit fällt mir auf das sich mein kleiner morgens nach dem starten etwa für 5sec durchschüttelt und sich dann fängt. vor kurzem hab ich getauscht: -zündkerzen -verteilerkappe und läufer wenn jemand eine idee hat wäre es gut mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Test mal die Zündkabel: Nimm dir ne Sprühflasche von nem leeren Felgenreiniger oder so... In die Garage fahren wo du´s richtig schön dunkel machen kannst. (oder nachts) Wasser einfüllen und alle Zündkabel ordentlich einsprühen. Dann Motor laufen lassen und kucken obs überschlägt. Dann kannst die schonmal ausschließen wenn Sie´s nicht sind. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hab ich wohl vergessen zu erwähnen den test hab ich schon gemacht schlägt nirgends über | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ölwechsel wann es letzte mal gemacht? Kurzstreckefahrzeug? (dadurch viel Schlamm im Kurbwellengehäuse?) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
autobahn sieht er schon 2-3 in der woche ölwechsel ist bald fällig wenn ich mich nicht täusche hat vor kurzen neue zündkerzen bekommen weil eine an der elektroden ummantelung gebrochen war | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hau mal das Zeug rein: Liqui Moly Öl-Schlamm Spülung 300 ml 5200 | eBay Und Ölwechsel mit nem guten Öl. Schau mal obs dann besser wird... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Das würde ich mir gut überlegen! Nachher quillt das Öl aus allen Ecken und Kanten raus... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
War bei mir noch nie so! | |||
| Antwort |
| |