| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich werd mir einfach mal die zeit nehmen und mein Jetta mit allen Umbaustufen vorstellen ![]() Ich nenne ihn seid dem 30.07.09 mein eigen und bin Stolz wie Hanne auf die entwicklung ![]() Er hat übrigens den 1,8er ABS mit 90 PS und die CL Ausstattung. Beim Kauf sah er soo aus: ![]() ![]() Nach 2 Wochen habe ich dann schon ein paar sachen verändert: -Facelift Rückleuchten -Scheinwerfer Schwarz getönt -Schwarze Blinkerabdeckung ![]() ![]() Kurz vorm Winter 09 mussten es dann unbedingt In.Pro Scheinwerfer sein und eine GTI Lippe vom Golf (auch wenn sie zu kurz war )Der Cleane Grill durfte natürlich auch nicht fehlen....ich war damals so Jung und fand alles schick was Ebay zu bieten hatte ![]() Die Linsenrahmen der In.Pro´s habe ich übrigens in eigenregie in Wagenfarbe lackiert ![]() ![]() ![]() Dann im Frühling 2010 habe ich mir schicke BBS Alus von G3 Cabrio zugelegt!! ![]() ....danach habe ich mir Orange Blinker und Nebler vom Golf 3 eingebaut! ![]() Nun wurde es langsam zeit für ein bisschen Tiefgang...also kam ein 60/40 Fahrwerk von TA Technix in meinen Jetta ![]() ![]() ![]() ......to be continued | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |