| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
zu Meinem Probelm. habe für mein Fahrwerk ein Teilgutachten auf dem "Tüv Österreich" steht. kann auch gerne Bilder nachreichen, nur will der Uploader grad nicht so wie ich will :/ wird das hier vom Tüv anerkannt oder sollte ich mir ein anderes Gutachten besorgen? Fahrwerk : TA Technix Typ: EVOVW039F Tieferlegung Vorder- Hinterachse ca : 60 mm/40mm Für : Golf III, Jetta, Vento Bereifung ist die Orginale, da sollte der abnahme ja eigentlich nichts im wege stehen... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
wird anerkannt. hatte ich selber auch....und ich hab auch noch nie von problemen gehört. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jo hatte seltsamerweise auch schon so einige Gutachten vom TÜV Österreich. Gab bis jetzt nie ein Problem... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Eine Anmerkung: Als ich mein Hiltrac eingetragen hab, meinte der Tüv-Prüfer zu mir, dass ich mit meinem Gutachten "Glück hab", da die Nummer vom Gutachten die einzigste war, die noch zugelassen war. Es gab also schon 4-5 Guachten von TüV-Österreich zum Hiltrac, die wieder zurückgezogen wurden. Der Prüfer meinte so etwas wie "Die Gutachten aus Österreich sind immer so ne Sache..." | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hm. dann werde ich wohl doch noch einmal aussachau nach einem deutschen Gutachten halten. kann aber heute abend auchmal bilder von meinem hier reinsetzen.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Das mit TÜV Österreich sollte kein Problem machen beim Eintragen, rufe doch einfach mal beim TÜV an und frage nach. Mfg Sven | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum damit nicht einfach zum Tüvler seines vertrauens fahren, dem das Ding hinlegen und offen mit ihm reden. Ich denke danach bist um einiges Schlauer. Bevor Du nun losrennst und versucht ein anderes Gutachten zu bekommen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bremer für den nützlichen Beitrag: | marc_92 (07.12.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hinten steht doch sogar drauf, dass es in der BRD genauso gültig ist wie in Ö. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | marc_92 (08.12.2011) |
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wer lesen kann, ist klar im vorteil. malwieder ein eigentor geschossen ![]() vielen dank ! | |||
| Antwort |
| |