| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, Mir ist aufgefallen dass es Hinten Links (Fahrerseite) bei unebener Fahrbahn, Schlaglöcher etc. es Poltert. Ich dachte es sei Die Hutablage, sowie die sachen die im Kofferaum lagen wie Überbrückungskabel. Ich habe den Kofferraum leer geräumt und mal die Hutablage abgemacht. Es Polter immer noch. Was kann das sein? Es handelt sich um einen Jubi GTI, der 145tkm gelaufen ist. Geändert von flo023 (05.12.2011 um 13:34 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
HA- Domlager prüfen bzw. die Verschraubung, HA- Lager mal kontrollieren...... Mfg Sven | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Wie Prüf ich das am besten? Gruss Flo | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Domlager: Die Verschraubung des Domlagers hinten am Dom freilegen und mal nachziehen bzw. Fzg. hinten hoch-pumpen und das komplette Federbein in axialer Richtung (nach oben) drücken, wenn viel Spiel vorhanden ist dann Domlager ersetzen bzw. die Verschraubung oben nachziehen und nochmals testen. HA-Lager: Auf Beschädigungen überprüfen wie Risse usw. Mfg Sven | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Prüf auch mal den Endtopf vom Auspuff. Wenn der nicht richtig sitzt stößt der gegen das Hitzeschutzblech bzw das Rohr an die Hinterachse. | ||
| Antwort |
| |