| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Moin Community... Ich möchte auch hier einmal informieren, für alle Leute, die neben dem Auto auch Interesse daran haben, mit einigen Leuten gemeinsam zu zocken und ähnliches: Vom 24. bis zum 26. Februar 2012 findet unsere zweite Bielefeld.LAN statt - Eine LAN-Party für ca. 50 Leute im Gemeindehaus in Vilsendorf. Aus Erfahrung kann ich sagen, in einen normalen Golf passen drei Leute inklusive Rechner und was man so braucht ![]() Dazu folgende Informationen: - 52 Teilnehmer - 14€ Teilnahmepreis (Abendkasse: 18€) - Komplettes Gigabit-Netzwerk - Catering-Angebot - Teilnahme ab 16 Jahren, also könnt ihr auch eure jüngeren Geschwister mitnehmen ![]() - Eine schöne Auswahl an Fun-Turnieren, ohne großartige Preise, der Spaß soll im Vordergrund stehen! Wir werden auf dieser LAN-Party den Fokus auf die "Klassiker" der Spiele legen, zum Beispiel "Age of Empires" oder "Warcraft 3", aber auch ein 2on2-Turnier in Counter-Strike und Counter-Strike:Source anbieten ![]() Offline-Turniere werden nicht vernachlässigt, für die Leute, die nicht die ganze Zeit am PC hängen wollen. Alle Informationen gibt es auf unserer Homepage unter BI.LAN :: News ! Ich würde mich freuen, ein paar Leute aus dem Forum zu begrüßen, aber bildet nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften, die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt. Grüße, WolleTD | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
| |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |