| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Vor ein paar endlich der Umbaul begonnen. Vorhaben ist in einen Golf 2 nen VR6 einzuhängen. Motor liegt schon bereit, Spenderfahrzeug war nen 35i, den wir vor 6 Wochen komplett zerlegt haben :thumbsup: Letztes Wochenende haben wir den alten 1.6 Motor ausgebaut, samt Achse, Getriebe etc. Und das Auto schon mal etwas gestript, weil wir die Tage den Wagen in Glanz Schwarz lackieren wollen. Nun wurden unzählige Stunden geschliffen und gespachtelt und heut haben wir das Auto vorgrundiert in der Farbe Elfenbein. Und hier in Elfenbein grundiert: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
Themma Abonniert ![]() bin gespannt was du daraus machst!° | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja morgen Abend wird weiter gearbeitet. Paar kleinere Schweißarbeiten braucht er noch und mal sehen, vielleicht werden wir die Vorderachse inkl. Lenkgetriebe noch untersetzen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Was willste für Felgen draufschrauben ? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
5 Türer? Iiiiiihhgitt!! Sonst cooles Projekt... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Henne727 für den nützlichen Beitrag: | rulez (01.12.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
5Türer hin oder her. Tolle Basis und bin auch gespannt was du draus machst. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Nims mir nich übel | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | Henne727 (02.12.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich nimm es euch nicht übel, mir personlich gefällt ein 3-Türer auch besser. Aber der das Auto später fährt wollte unbedingt nen 5-Türer haben. Jedem das seine. Und nun bauen wir den 5-Türer um. Welche Felgen raufkommen kann ich noch nicht sagen, darüber machen wir uns jetzt noch keine Gedanken. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Wie stellt sich der Tüv bei euch an? Oder trägt ihr das beim Tuner ein. Würde ich mir ein 2er aufbauen, wäre es auch ein 5 türer, schön mit cl chromstoßstangen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also ich habe im Vorfeld mit nem Jahrelang, gut befreundeten Dekra-Mann gesprochen und er trägt es uns dann ein. ABS muss aber definitiv verbaut werden. Sonst sieht er dabei keine Probleme bei der Eintragung | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Es hat sich wieder bisschen was getan. Die Grundierung wurde jetzt noch mal nass geschliffen und kleinigkeiten wurden nachgebessert. Pedalerie aus`n 35i VR6 samt Bremskraftverstärker und ABS Einheit ist verbaut. Kabelbaum ist soweit angeschlossen ( Handbremskontrollleuchte geht aber noch nicht, mal schauen was da los ist, ) Viel schlimmer ist, das die Pumpe der ABS-Einheit schmort, sobald die Batterie angeklemmt wird. Sie wird richtig warm und die ABS Kontrolllampe bleibt auch an, ist aber normal, da noch keine Sensoren dran sind. Aber warum wird die so heiss, das sie sogar raucht? Kann es daran liegen, das noch nicht die Bremse entlüftet worden ist? | |||
| Antwort |
| |