| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo Forum ! Wie tausche ich die Lüftungskonsole ( überm aschenbecher ) aus ?? Auf was muss ich aufpassen?? Anschlüsse etc. Kann man irgendeins von einem 3er Golf einbauen ?? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, hast du Klima (wenn ja welche) ??? Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Du hebelst die Lüftungsgitter in der Mitte raus. den Aschenbecher raus machen. Machst die Tachoverkleidung ab. Den Radio raus. dann machst du die Blende rund um die Drehregler ab (ist nur reingeklemmt) dann schraubst du alle Schrauben vom Amaturmittelteil lose. Wenn du alle Schrauben drausen hast, müsstest du den kompletten Mittelteil rausnehmen können. Einfach die Komplette Amatur etwas rausnehmen (5cm oder so), und das Bedienteil der Drehregler da durchfummeln. (natürlich musst du vorher erst die Kabel abmachen) So hab ich es gemacht vieleicht geht es auch einfacher War aber zufaul die heckscheibenheizungsschalter und so abzuklemmen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Öhm du hast da zwei Anleitungen in einer geschrieben. Der Teil mit den Lüftungsgittern und der Teil der die Lüftrungsregelung hält sind zwei verschiedene. Den oberen bekommst du raus, indem du: Lichtschalter raus Schraube rechts unter Lichtschalter raus Blende oder Sitzheizungsschalter raus Schraube darunter raus Tachoblende rausnehmen Lüftungsgitter raushebeln die beiden Schrauben darunter rausdrehen halbrunde blende neben Radio entfernen schraube darunter rausdrehen Nun kannst du das Teil rausziehen den Teil mit der Lüftungsregelung: Blende der Lüftung ab oben rechts und links je eine Schraube raus unten rechts und links auch je eine Schraube Aschenbecher raus darunter sind auch zwei Schrauben Dann das ganze Ding nach vorne rausziehen und die Stecker lösen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
DANKE EUCH !!! @sven84 habe keinh klima mfg | |||
| Antwort |
| |