| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Moin, ich musste feststellen, dass ich irgendwie nirgendwo mehr das Hella Tagfahrlicht bekommen kann... Ist das vom Markt genommen? o.O Ich wollte das doch haben... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Hast mal bei Hella selbst nachgefragt? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Noch nicht, wollt mal reinhören, ob da jemand was weiß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Also ich hab mich überall umgeguckt und umgehört... Das Teil is weg... Hat da jemand tiefergehende Verbindungen zu Hella? Warum wurd das aus dem Programm genommen? Gibts nen Nachfolgeprodukt? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hab erst am Sonntag wieder welche in Ebay auslaufen sehen... Kuck halt ab und an mal rein, ist sicher wieder was drin... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Die gibs noch bei Hella, falls du die dinger meinst die man anstatt der NSW betreibt. (hatte ich auch mal drinn, sind wirklich gut, leider nur in Chrom zu bekommen. Ich glaube bei VW bekmmt man die auch! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Also der freundliche kennt die nicht und hatte die auch nie ![]() Ich werds Internet im Auge behalten und hab mal ne Mail an Hella geschickt und gefragt | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Gibs noch bei Hella: Bestell Nr: 2PT 008 956-80 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Link zur Auktion oder solcher Art Link zur Auktion hab ich gefunden... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
Tapferlein: Das ist bäh! Ich möchte die Klarglas-Blinker/TFL-Kombination, so fürn G3 passend... Wie gesagt, hab Hella ne Mail geschrieben... Mein toller Autoteile-Laden, der Hella-Partner is, konnte mir auch nicht helfen :/ | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
122€ bei Hella, 2PT 008 956-80 ist die bestellnummer. Hella KGaA Hueck & Co. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
Aber damit muss ich dann doch zum nächsten Hella-Partner? Oder bin ich zu dösig? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich würde mir das überlegen. Ich hatte die Teile in meinem Golf. Die optik fand ich früher toll, mittlerweile denke ich mir "Wie konnte ich das nur gut finden". Du wirst ständig von allen möglichen Leuten angeblinkt, weil sie glauben, du fährst mit Neblern. Die Cops werden dich ständig darauf aufmerksam machen. Sicher bist du da im Recht, aber immer diese Diskussionen? Nicht wirlich amüsant .. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Also ich bin damit etwa n Jahr rumgefahren und angehalten wurde ich nie damit. Allerdings war der Wagen auch Original, damals zumindest. Ich dneke doch, dass man bei Hella direkt bestellen kann. Falls nicht, ruf da an und erkundige dich einfach nach Bezugsquellen. Geändert von .arwn00R (30.11.2011 um 17:55 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich möchte Tagfahrlicht, also hol ich mir Tagfahrlicht... Und wenn die Leute zu doof sind, zu merken, dass immer mehr Leute damit rumfahren, dann ist das halt so... Also, bin ich jetzt zu dösig, oder muss ich zum nächsten Hella-Partner? | |||
| Antwort |
| |