| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey, mal ne kleine Frage, weiß jmd von euch, in welchen VW Modellen alles original schwarze Sonnenblenden verbaut wurden? Also auf welche Autos ich aufm Schrott achten sollte, sollen natürlich auch im 3er passen ![]() Also Golf 3 + 4 Cabrio, da bin ich mir sicher das es die gab und das sie passen. Passat 35i? Polo? Golf4? Danke, und Gruß Sebastian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
suche benutzen!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlichen Dank für deinen Sinnvollen Kommentar, was meinst du wohl was ich die letzte halbe Stunde getan habe.... Sowas kann man ich doch wohl echt sparen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
danach wird 3 mal am tag gesucht und ständig geantwortet..... eine halbe std. und nix gefunde???? es passen die aus dem passat 35i, auch die angstgriffe kriegste daraus in schwarz. du kannst je nach art des materials auch die aus dem 3er lackieren, hierfür eignen sich nur die älteren die eine horizontal laufende riffestrucktür haben, guck mal in den showroom von meinem gti da findest du bilder von lackierten. zum lacken primer drauf, schwarz matter lack und fertig.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
Siehste, Danke für deine Antwort ![]() Ja ich habe nichts wirklich brauchbares gefunden, außer Verkaufsthemen bei denen nicht bei steht von welchem Modell die kommen, oder Halbwissen. Das es die Angstgriffe ausm Passat in schwarz gibt habe ich schon rausgefunden. Lackieren kommt nicht in die Tüte, da suche ich lieber noch etwas. | |||
| Antwort |
| |