| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin moin, ich hoffe hier kann mir jemand Tips zur Fehlersuch geben. Also ich habe folgendes Problem: Fahrzeug Golf 3 GT 1,8l Bj.92 1HX0 (0600 892) mit Kaltstartregler Hatte den Wagen nach einer problemlosen Fahrt abgestellt und nach ca. 1 Woche Standzeit sprang er nicht mehr an. Hab dann die Batterie mit Ladegerät voll geladen.(war mau nach Startversuchen) 1. Zündspule ist neu 2. Kerzen sind jetzt auch neu 3. Verteilerkappe ist trocken, Kontakte gesäubert, sitzt richtig 4. Zündkabel an der richtigen Position,kein Marderbiss, keine Korrosion 5. Anlasser dreht, Zündfunke ist da 6. Benzinpumpe ist erst 2 Jahre alt, beim Zulauf zum Vergaser kommt Benzin an 7. Nach mehreren Startversuchen die Kerzen gecheckt, sind nicht nass 8. Stecker am Vergaser gereinigt, Lufteinlass gereinigt,Dichtung ist tip top Anlasser dreht,aber es kommt zu keiner Zündung oder ruckeln des Motors. Was kann ich noch alles Prüfen bevor ich in eine Werkstatt gehe. Danke schon einmal im Vorraus für Tips Gruss Kampfkater | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |