| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
So, meine Felgen sind da! Hatte anfangs die Idee diese inkl. Spiegelkappen + Emblem in einem giftgrün oder violett zu lackieren. Dass ich Spiegelkappen und Emblem in dem Design der Felgen halten werde ist geblieben! Allerdings tuen sich neue Ideen auf: - Schachmuster? - Carbonfolie? - mit Karostoff bekleben und diesen so bearbeiten bzw. imprägnieren, dass ihm nichts passieren kann? - bei einer Farbe bleiben? - schwarz lacken und stellenweise mit Sticker bekleben? Fakt: Es soll außergewöhnlich sein!!!!! & - Es ist für den Winter! ![]() Das sind die Felgen: ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
aussergewöhnlich? Sendung mit der Maus aufkleber druff. Hat bestimmt noch keiner. Mach doch ma ne anfrage im Fake bereich. Aber eigentlich solltest du wissen was du am besten findest und es dir nicht sagen lassen, bor -ey mann | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Dein Auto ist schwarz oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja, mein Auto ist schwarz! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
BBS RB? Lackiere ich auch im Frühjahr. Allerdings für den Sommer. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also wenn du spiegelkappen und felgen im selben design halten willst dann will ich mal sehn wie du dort ne carbonfolie draufmachst .... ich würde die in tagesleuchtfarben lackiern ...sieht megaa aus...(krankenwagen is z.b. in tagesleuchtfarben )gutes gelingen un mach fotos wenns fertig is | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Naja kannst ja schwarz matt Lackieren und dann Pinstripes drauf machen. (Mit nem Pinsel) Z.b in Rot oder Grün so ein Spinnenwebenlook oder so. Oder mit Aufkleber bekleben wobei ich meine das das bei denn Felgen nicht so passt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Also Tagesleuchtfarben sind in der STvo eigendlich ja nicht erlaubt ![]() Mach die dinger weiss, ej! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ui die sind da. Hat ja auch lange genug gedauert... oller Paketschnösel. Ich wollte die erst in KawaGrün machen und das Innenbett in Feuerrot. Aber nunja - passen ja schlecht auf Polo^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Die lackierst wie die Felgen in 4 Farben, baust sie aber dann nicht passend an sondern bunt (wortspiel) gemischt... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
So außergewöhnlich ist das ja nun auch nicht mehr, siehe : ![]() Zum Thea außergewöhnlich : Zieh die Pellen runter und bring die Räder samt 6-10 verschiedenen Lacken zur Grundschule inkl. 20 Pinseln. Den Kids schön die Aidshandschuhe anziehen und schwubs hast Du einzigartige Feglen, als positive Beigabe sind die Kids auch noch beschäftigt. Dann hast Du was einzigartiges .... Und Fingern weg von Aufklebern ! | |||
| Antwort |
| |