| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hey, da ich nun meinen Variant meiner Familie weitergebe und mir nun gerne ein kleineres Fahrzeug zulegen wollte mit mehr Leistung, dachte ich an einen Vr6. Da ich mir unsicher bin, ob diese Fahrzeuge was taugen, die ich mir ausgesucht habe, wolle ich gerne euren Rat dazu hören. Natürlich wäre es schön, wenn der Klima und Sitzheizung hat. Des Weiteren weiß ich nicht so genau, ob es was ausmacht, wenn der Motor viele Km schon drauf hat, aber überholt wurde. Die ersten zwei wären glaube ich erstmal die Top Modelle, die alles haben. Und ob was dra verbastelt ist, ist mir egal. ![]() autoscout24.de/Details.aspx?id=caoi4ryr2epu autoscout24.de/Details.aspx?id=ckv2ywbc1fty autoscout24.de/Details.aspx?id=ckeqatdyswky autoscout24.de/Details.aspx?id=mawy4jccnljx autoscout24.de/Details.aspx?id=cay23lzm1m3c oder sowas mit einem tt motor, vorteil wäre spritsparender? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 sry, aber immer wenn ich www. davor mache. kommt kein link mehr..., also bitte den link in den browser kopieren ![]() Vielleicht könnt ihr mir ja noch was vorschlagen, nähe NRW. Geändert von GT_Variant (29.11.2011 um 21:41 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |