| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo ... nach langen Wochen endlich auch von mir ein paar Bilder vom Golf. GT TDI Special EZ 8/96, aus 1.er Hand uebernommen MKB: AHU 1. Hand man. Klima, kein eSSD ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mittlerweile: Alle FW-Gummis neu VA/HA + Querlenker & Spurstangenkoepfe Alle Filter/Fluessigkeiten neu Kat/Hosenrohr neu Bremsen neu Bremskraftregler HA neu Funk-FB Nebel-SW incl Kabelbaum & Schalter Tempomat Zahnriemenpulley gewechselt mit neuer 12.9er Schraube Musik statt Dampfradio (Kenwood KDC BT61U + alles drumrum) Felgen: Mal sehn ... 7x17 mit Speichen. Die Enkei Wakasa von Tandu sehen klasse aus; die oder etwas in der Art. Heimlicher Traum sind OZ Superturismo. Fahrwerk: TA Technix Gweinde rot. Mehr muss erstmal nich' ... OEM eben. Ausserdem sitz ich da erstman Wochen dran ... Ciao, Carsten Geändert von CeeJay (12.12.2011 um 00:20 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenseele |
Schönes Auto, ich finde auch schon eh und jeh (seit ich 2005 meinen ersten G3 CC in gelb bekam) Autos im (annähernden) Originalzustand am Besten, bis auf kleinere Änderungen wie Fahrwerk, Felgen, aber halt so, dass man noch erkennt, dass es ein G3 ist. Also an deinem Konzept mit Fahrwerk/Felgen etc. festhalten. Was ist das eig. für ein Grill? Votex? AHU, sind das 110 PS? Wieviel km hat er denn gelaufen? Diesel haben ja meistens recht viel auf der Uhr, aber der steht ja noch echt gut da. Gruß Geändert von MirKesBre (29.11.2011 um 00:04 Uhr) | ||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Grill war dran - keine Ahnung. Bleibt erstmal dran - ist nicht haesslich und offensichtlich selten. Ist aber nur aufgesetzt - 2 Schrauben und das DIng ist weg. Und 218tkm hat er runter. Viel ... aber er sieht dafuer echt noch gut aus. Und AHU = 1Z, also 90 PS. ![]() Carsten Geändert von CeeJay (08.12.2011 um 15:54 Uhr) | ||
| | #4 | ||
| |||
| Forenseele |
Ja hatte ein Bekannter auch auf seinem blauen Colour Concept GTI. Habe den Grill noch nicht oft gesehen. Nein, hässlich ist er nicht, aber selten. Naja 218tkm, mein GTI hat auch 213tkm und ist noch 2 Jahre älter. Deiner steht aber echt gut da. Weiter so! Gruß | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Sieht escht schnieke aus! Ps: Hast du mal die Radhausschalen rausgenommen und die Kotflügel Kontrolliert? Wie ist überhaupt der Rostzustand? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |