| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
hey leute möchte heute endlich meinen fächerkrümmer einbauen... jetzt die frage... mit wie viel drehmoment muss ich die schrauben am zylinderkopf anziehen?? bzw. was gibts sonst noch zu beachten (außer stehbolzen können abreißen, etc.) Brauche bitte dringend noch die infos ^^ danke! LG Geändert von djskapz (01.12.2011 um 09:33 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Also VW sagt 25NM ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
alle schrauben vom fächerkrümmer zum ZK? danke dir schonmal | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja, alle... Kannst auch zuerst mit 10NM anziehen und danach mit 15NM. Zusammen passt´s dann wieder... Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Das ist so nicht ganz richtig. 10 Nm und dann 15 Nm sind nicht 25 Nm. Es bleiben 15 Nm da addiert sich nichts genau das selbe, was ist schwerer 1kg Federn oder 1kg Steine. Man mus schon mit 25Nm anziehen auch wenn man vorher mit 10 Nm vorgezogen hat. Mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu benni.20 für den nützlichen Beitrag: | djskapz (29.11.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Konnte es gerade nicht fassen dass da jemand ernsthaft drauf antwortet... Kennst den nicht? | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Colour-Conceptler für den nützlichen Beitrag: | rulez (29.11.2011), Trashmaster (29.11.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
![]() ![]() ich schmeiß mich weg ![]() Sau geil!!! Geändert von Trashmaster (29.11.2011 um 01:08 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Sorry kein Smyli kein sonnst was, dachte wirklich ist ernst gemeint. ![]() Das ist manchmal das Prob. wenn man die leute im Forum nicht persönlich kennt. ![]() Aber schön das ich zur Belustigung beitragen konnte ![]() mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
sachen gibts... *tzz* *haha*naja, hab jetzt alles so angezogen wie die meisten gesagt haben ^^ ansaugbrücke und fächer mit "insg." 25NM *rofl* denke, das hält so ![]() sound ist echt brutal... (ohne scheiß... die alte bastuck mit 3 pötten ist ein kindergarten dagegen) hätt ich nie für möglich gehalten ^^aber liegt sicher nicht nur am fächerkrümmer, sondern auch am 200 zeller und daran, dass ich dann ein rohr bis zum ESD hab! LG | |||
| Antwort |
| |