| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi Jungs wollte mir übern Winter gern Gummifußmatten anlegen, da die Teppiche immer wieder die ganze feuchtigkeit einsaugen und im Winter halt durchgehend nass sind! Habe zwar welche gefunden aber die sind aus einen VW Lupo. Wie sieht das mit der genauigkeit aus, passen die in meinen 3er ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Würde mcih auch interessieren! Hab mal in ebay welche mit besonders hohem Rand gesehen? Kennt die einer? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Wurden hier irgendwo angepriesen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sowas Petex Satz 4tlg Universal-Fußmatten Rand 3,5cm VW Golf | eBay oder sowas Neu Fussmatten Gummimatten mit hohem Rand VW GOLF III 3 | eBay Gibts aber passiger! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat: Wennst die rausnehmen willst hast es Wasser wieder im Auto. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich hab diese hier für meinen 5er vielleicht gibts die auch für den 3er Link zur Auktion | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Bei LIDL Online gibts nen Satz für glaub 12/13 Eus... Sind viel billiger wie die bei Ebay und passen meiner Meinung nach sehr gut im Golf. Mann kann die sich auch noch zurechtschneiden, da sind so vorgefertigte Schnittkanten eingestanzt. Gruß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Würde mir günstige filzmatten kaufen darunter kann man dann zeitungspapier legen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat: Kofferraumwanne Laderaumwanne VW Golf III 3 | eBay Die hab ich! Im Alltagsauto, top! Sowas würd ich halt gerne fürn Fußraum haben, wo die Suppe an den Seiten nicht gleich wieder rausläuft... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also Fußmatten sind da passen aber nicht 100%.Was solls hauptsache erst mal Gummifußmatten | |||
| Antwort |
| |