| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo Leute. Folgendes Problem, wie der Titel schon sagt ist meine Dieselpumpe undicht. Und zwar genau hier. Rot makiert. Man kann zugucken wie es rausläuft. Man wischt es weg und sofort läuft es wieder nach. Habe schon Felcken bei uns vor der Tür gelassen. Jetzt meine Frage kann man diesen "oberen Deckel" Problemlos abschrauben oder gibt es dort schon Probleme? Danke Geändert von Steffen1204 (19.11.2011 um 13:19 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Bemühe mal die Suchfunktion. Da war einer, der hatte das mal gemacht. AgentBRD ist sein Forumname. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja habe einiges gefunden, jedoch nie wo es um diesen "oberen Deckel" geht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Ohne erfolg bis er es selber hinbekommen hat. Ich habe den Tread auch schon gesucht ich finde ihn aber auch nicht mehr. mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Habe ihm mal eine PN geschrieben. Aber ruhig weiter mit Hilfestellungen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
er wird auf die pn nicht antworten, er ist spurlos verschwunden. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | http://www.golf3.de/werkstatt/68985-...-geplatzt.html auf der 5. oder 6. Seite müsste ein Link stehen. Den mal ansehen. Bei der Suche ist es wie immer: Wer richhtig sucht findet: "Deckel undicht Bosch" waren die Suchworte Geändert von wolfi71 (20.11.2011 um 13:34 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Steffen1204 (21.11.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! er war lange Zeit (Monate bis Jahre) hier im Forum sehr aktiv tätig und war dann von einem Tag auf den anderen plötzlich spurlos weg. Vielleicht ist er geplatzt. Oder verhaftet worden. Oder... Oder... Keiner weiß es. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Das ist ja seltsam ![]() Also eben beim Freundlichen gewesen und Dichtung bestellt. Mal sehen was es gibt. Hoffentlich wird Sie wieder dicht!!! Aber zum Glück hat es ja Zeit. Habe mein Winterauto momentan angemeldet und der Golf steht schön in der Garage. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Boschdienst und hol dir gleich eine der INX-Schrauben zum reinmachen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Okay, muss ich es dort mal versuchen. Hatte mir eine Innensechskantschraube von der Arbeit mit gebracht. | |||
| Antwort |
| |