| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus aus Österreich liebe golf3.de Gemeinde, nach dem ich seit knappen 3 Monaten den stillen Leser gespielt habe, ist es auch nun Zeit meinen Rabbit vorzustellen Davor hatte ich einen 2er mit NZ Motor und 55PS und nen Vento AAZ mit 75PS Gekauft habe ich ihn am 1.Dezember 2010, da war er noch halbwegs gut beisamen. Die ersten Probleme kamen aber schnell.. Nach der Reihe war es glaube ich ungefähr so: Ölwannen Dichtung undicht Motor Entlüftungsrohr undicht Servo Riemen porös Achsmanschetten gerissen Antriebswelle kaputt Alle 4 Radlager defekt Starter Defekt und natürlich das Golf 3 Problem schlecht hin Rost, Rost und wieder Rost.... Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt in zu Verschrotten... Bis ich auf golf3.de gestoßen bin. Ihr habt ihn also quasi von der Presse gerettet Daten: - 5 Tür Limousine - MKB: 1Z - Österreich Sondermodell Rabbit Cool in Dragon Green Perleffekt - Baujahr 5/1996 - Laufleistung momentan ca. 190000km / bei Kauf 138000km Dez.2010 - Ausstattung: Klima, Servo, ZV, NSW Tuning: eigentlich nur die Recaro Edition eingebaut sonst Serie Was ich vorhabe: Schwarze DoKa's Schwarze NSW + Blenden + Blinker TA Technik Gewinde Fahrwerk Tempomat Nachrüsten US Becherhalter W8 Innenraumleuchte Schwarzer Himmel Schwarze ABC Säulen Sämtliche Beleuchtungen in Blau/Rot Tachoumbau DZM/KmH tauschen + Beleuchtung Kopfstützen hinten Nachrüsten eFH + eSpiegel Nachrüsten Coming Home Modul + FFB + eventuell elektrische Kofferraum Entriegelung und noch paar Sachen die mir gerade nicht einfallen Fotos vom Kauf habe ich leider keine mehr, aber den letzten Zustand denn ich gesehen habe... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also wie gesagt das war der letzte Zustand den ich gesehen habe... dann kamen aber gestern neue Bilder..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() leider habe ich kein Foto vom ganzen Auto, es kommt am Dienstag und ich soll mir selbst ein Bild davon machen hat man mir mitgeteilt... Sobald das Auto angekommen ist werde ich die Fotos mit euch teilen.. Kommentare sind erwünscht... Geändert von qaddaffi (21.11.2011 um 13:04 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |