| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ![]() Bräuchte dringend Verbesserungsvorschläge für meine Golf. Lieber was dezentes was nicht so teuer ist bzw. man selbst machen kann ![]() Alufelgen kommen nicht drauf da es mein erstes Auto ist und ich sie wahrscheinlich nur abkratze daher bleib ich bei den Stahlfelgen ![]() Bilder folgen. Links für die bilder da das hochladen nicht klappt: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._4559430_n.jpg http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...5_757816_n.jpg http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._2346450_n.jpg http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._2251081_n.jpg Hoffentlich funktionieren die links aus Geändert von Marcgars (17.11.2011 um 22:54 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde an deiner Stelle hier: Showroom - Golf 3 Forum einen Showroom aufmachen. Tuning und Billig, beissen sich sehr schnell! Das gibt dann nicht Ordentliches | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: | marc_92 (17.11.2011) |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Angefangen mit Rostvorsorge, dann Pflege. Lieber ein gepflegten Originalen als ne Ranzigen mit unnötigen Tuning-Maßnahmen. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja nachher sieht der noch aus wie der von G3GL90PS! MuahahahaNe G3GL90PS hat voll recht billiges Tuning is dann auch billig! Und wer günstig kauft, kauft zweimal! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Die Konservierungen wurden alle vorgenommen und der rost entfernt war nicht sonderlich viel, da er ein Sommerauto war Garagen gefplegt und er hat auch nur 100k Kilometer am buckel | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Bind deine Bilder am besten ein, indem du die URL einfach eingibst wenn du auf den "Grafik einfügen"-Button klickst (der mit den Bergen )Billig-Tuning. Nunja... Schau dir mal meine Blinker an, sind auch billig! Bin mal gespannt wie lange die halten... ![]() Und ne VR6-Lippe bekommste auch schon für 10-15 Euro.. ^^ Such doch aber einfach mal bei ebay nach Alufelgen, dort findest du vielleicht auch tolle Schnäppchen... Meine waren auch nicht sehr teuer. Und ja, mach mal n Showroom auf... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Welchen Thread gedenkst du jetzt zu nutzen? Lass mal einen löschen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Den Thread kann man löschen beim anderen habe ich bereits die Bilder geuploadet ^^ | ||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Hoppla, hätte ich wohl mal lesen sollen :p
Das Showroomthema, was kein Showroomthema war, habe ich direkt in den Mülleimer geworfen! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Also gehts hier weiter! Also wie gesagt fang nicht an mit Klarglas-Gerümpel... kauf dir lieber schöne GT-Rückleuchten die gibs fürn schmalen Taler und sehen schon viel besser aus als deine aktuellen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auch Gut. Ich fände Teil- oder Volllackierte Stoßstangen auch Toll. Mit etwas Suchen günstig zu bekommen. Und halt andere Scheinwerfer & Rückleuchten. Das Ofenrohr is ein No Go, finde ich. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Der Auspuff, entspricht der deinen Vorstellungen von "Tuning"? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Nur der Lack ist ziemlich schwer zum finden wegen der Stoßstangen Lackierungen werd mich mal informieren | ||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer | "Bei dem Ofenrohr musst du ja ein Gitter vormachen, damit da nachts kein Penner reinklettert!" Zitat von Golf3GT-R! ![]() hihi... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu firebunny für den nützlichen Beitrag: | kryzon (18.11.2011) |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Wenn du Sachen wie Scheinwerfer etc. lackierts, lasierst oder was auch immer, erlicht die E-Nummer von den Teilen. Somit auch die Betrieberlaubnis vom Fzg. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
devileyes, unlackierte stoßstangen und stahlfelgen ? ich sag dir jetzt schon das du es hinterher bereust. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AAM für den nützlichen Beitrag: | G3GL90PS (17.11.2011) |
| | #20 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also erstmal: Billig und Tuning passt nicht. Tuning (damit wir mal die reine Definition klären) bezieht sich an sich auf das "frissieren" von Motoren. Das ist beim Golf a) teuer und b) bringt ohne viel Kohle wenig. Das Fahrzeug günstig etwas hübscher zu bekommen ist aber machbar. Kommt aber auch drauf an, was man selber hübsch findet. Der Grossteil hier steht auf den OEM+ Look. Eine Mischung aus org. Teilen und Klarglas ist aber auch hier öfters vertreten. Was du zB machen kann (das würde ich machen, wenn es mein Golf wäre): - Stossfänger austauschen gegen welche in Wagenfarbe (Modell mit Teillack nicht volllackiert) - Schwarzes Emblem auf dem Kofferraumdeckel - Wischer ausbauen und mit einem Stoppfen abdichten (billig, zuschweissen und lacken teuer) - Rückleuchten die einfachen GT (wie auch schon erwähnt schon für um 15€ zuhaben.) - Schlosslose Griffleiste Kofferraum - Türgriffe in Wagenfarbe lacken und bis auf Fahrerseite welche ohne Schloss nehmen Da anhand der (sry, ist aber so) scheiss Fotos der Lack nicht wirklich gut erkennbar ist, entweder schwarze NSW Dummys (weil billig) und dunkle Blinker, dazu die Scheinwerfer zerlegen und in schwarz oder Wagenfarbe lacken/tönen. Mach mal bessere Bilder und bau den Entlüftungskanal da hinten ab. Das ist ja grässlich und (korregiert mich bitte) in Verb. mit nem Sportkaffeefilter an sich nicht erlaubt. Ne gute Komplettanlage macht mehr Sinn und ist zudem auch erlaubt. Wenn etwas mehr Geld über ist: Fahrwerk der Marke SuperSport (muss ja kein Gewinde sein), Felgen zB die org. BBS GTI Felgen vom Polo oder Lupo (schauen mMn sehr genial aus), Heckklappe cleanen, Stossstange vorn teilcleanen. Ist alles für relativ wenig Geld machbar, wenn man dazu noch ein wenig handwerklich klar kommt, spart man sogar die Arbeitskosten. Ab und an gibts auch mal Schnapper bei e*ay und Co! (ich muss das wissen, mein halber Golf war von da^^ und gemerkt hat das nie einer) Geändert von Tankdeckel (18.11.2011 um 00:02 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | der_sammler (18.11.2011) |
| Antwort |
| |