| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Servus Jungs und Mädels! Wie die Überschrift es schon verrät, möchte ich in naher Zukunft meine originale Frontstoßstange "teilcleanen", bzw. es mehr oder weniger professionell machen lassen! Es geht darum, die Kennzeichenmulde, und nur diese, verschwinden zu lassen, da ich gerne meine Nebelscheinwerfer sowie die originalen Blinkerfassungen behalten will! Problem: Habe das Forum bereits etliche male durchforstet und habe auch reichlich Anleitungen gefunden, aber eben nur solche, wo die Blinker gecleant wurden.....nun brauche ich eine taugliche Anleitung, wie man denn nun die Kennzeichenmulde "wegcleant"! Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet! Danke für jeden konstruktiven Vorschlag, mfg thugged | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hmm das heisst dann auch, du willst die sicke durchführen???? auch hierzu gibt es schon themen, aber ein tip: nehm dir eine alte heckstossi, schneid da ein passendes teil raus und setze es in die vorrdere ein! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Du musst Kunststoffschweissen und wie Amazing schon gesagt hat hol dir eine alte passende Heckstossi von irgendeinem 3er und schneid dir das passende Stück raus, denn es muss die gleiche Art von Plastik sein damit es ordentlich haftet. Um die Sicke beizubehalten, hmmm da muss ich überlegen. Entweder du nimmst ein Stück holz das in die Sicke passt und nimmst es erst weg wenn alles passend zugeschliffen und geschweisst ist oder ...... hmm ein oder hab ich nicht sorry. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Okay Jungs, schon mal danke, ich werd mal sehen wie ich das gedeichselt bekomme.... MfG Thugged | |||
| Antwort |
| |