| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Hi leute weiß einer von euch wie schwer is ist eine Schaltwegsverkürzung einzubauen lg sascha | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Welcher Hersteller? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
meinst du auto oder die verkürzung? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Also ein Freund hat es mal gemacht. ich zitiere ,,Wenn ich wegen ein bisschen mehr Spaß nochmal so einen Aufwand betreibe erschiess mich" Also ich denke das spricht für sich | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() @ Threadersteller....Kauf dir ne GEMA Schaltwegverkürzung,Anleitung inkl. und gute Qualität | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Hm... Also hier sieht das anders aus: http://www.golf3.de/erfahrungsberich...rkuerzung.html GEMA? Das heißt so wie der Verein, der mir meine Musik bei Youtube verbietet, das kommt mir nicht ins Auto! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu WolleTD für den nützlichen Beitrag: | marc_92 (20.11.2011) |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Ist zwar keine direkte Schaltwegsverkürzung, aber ich hab einfach meine Schaltstangge im Innenraum um 3cm gekürtzt ![]() Schaltknauf abdrehen, Gewinde nachschneiden , und Stange absägen. Der Schaltweg wird dadruch inderekt verkürtzt, das Schalten wird kanckiger, und direkter, kann es nur jedem Empfehlen ![]() MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
mmhh laut dem anderen Thread solls ja wirklich einfach gehen... | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ja mhh also dan hole ich mir die von Gema aber wie ist der Einbau ?? | |||
| Antwort |