| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Moin Moin, da ich schon seid August hier angemeldet bin und bis jetzt immer nur der stille Mitleser war der ab und zu mal was geschrieben hat. Dachte ich mir mal jetzt wirds zeit dass du deinen eigenen Showroom eröffnest ![]() Zu meiner Person: Furkan-Paolo aus Hamburg 21 Jahre Jung stellvertretender Marktleiter im Einzelhandel Mein erstes Auto war ein Polo 6n an dem ich nichts verändert habe. Mein zweites Auto war wieder ein Polo 6n der musste dann in die Knie und hatte 8jx15 zoll drauf ![]() sah schon schick aus Nach einem Unfall musste was neues her Dachte mir wieso denn nicht mal einen Golf ![]() Somit kam ich zum Golf ist nichts besonderes aber ich hab bis jetzt schon meine eigene Note miteingebracht bzw. so wie er mir gefällt. Zum Golf: Baujahr 1997 1.6 75ps reicht mir vollkommen um in Hamburgs Straßen rum zu gurken ![]() keine besondere Ausstattung bisjetzt verbaute sachen: Original Grill in mattschwarz Original Spiegel in mattschwarz Schwarze blinker und Blenden Schwarze Dokas hier und da ein paar sticker ![]() 60/40 Fahrwerk und paar Kleinigkeiten Im Sommer sollen neue Felgen her. Falls jemand was hat gerne anbieten Kommentare würden mich freuen Bessere Fotos folgen noch mir steht zurzeit leider nur meine Handykamera zur Verfügung.. ![]() Mfg Chicko ![]() ![]() ![]() Geändert von Chicko (10.06.2012 um 02:43 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Chicko für den nützlichen Beitrag: | golf3king (10.04.2012) |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bilder bitte... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
[EDIT: ahhh da sind ja bilder mir gefällt das erste bild =D Geändert von Golf 3 GTi (20.11.2011 um 12:07 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf 3 GTi für den nützlichen Beitrag: | Chicko (20.11.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Erster Eindruck ist schick. Deine Roten Stahlfelgen gefallen mir gut an deinem. ![]() Aber es fehlen noch mehr Bilder. Heck, Seite, Innenraum, Kofferraum. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
so da du ja bei mir auch schon geschrieben hast schreib ich jetzt auch mal was bei dir, aller anfang is schwer mit dem tuning ging mir genau so aber bis jetzt haste alles richtig gemacht nochn satz coole felgen bissl mehr LOW und entweder die klarglas blinker raus oder oben klarglas verbauen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hallo, Yap kann den anderen^^ nur zustimmen. Schicker Golf! Sehr gute basis ![]() Nur deine überschrifft von diesem Thema verstehe ich nicht wirklich, hätte mich aber mal interessiert ein weißen Golf mit goldenen Felgen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Der sieht echt nicht schlecht aus, und die Roten Stalis sehen echt dufte aus. Aber mach noch mal ein paar besser Bilder, bitte. Dann kann den Wagen noch besser sehen, jetzt sind die BIlder ziemlich dunkel und rauschen auch echt heavy. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Chicko ist ein Film der in HH gedreht wurde und der Protagonist fährt einen CLS in weiß mit goldenen felgen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
ja mach mich gleich aufn weg und mach ein paar Bilder vorher wird der Gerät nochmal richtig gewaschen ![]() bis nacher Mfg Chicko | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Seruvs... die roten Stahlfelgen sehen gut auf dem schwarzen Golf aus... ![]() 60/40??? sieht ein bissel hoch aus für 60/40... allzeit gute Fahrt... grüße | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sooo neue Bilder wie versprochen ist nur mit ner normalen Digicam gemacht ![]() gefiel mir ganz gut der neue amarok oder wie der heißt ![]() ![]() An der Tanke mal von hinten ![]() STICKERRR!!! Der innenraum Nächste woche versuch ich mal schönere Orte zu finden um dort gute Fotos zu machen. Eine Frage an die Allgemeinheit wie änder ich den Titel meines Showrooms?? danke Mfg Chicko | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich finde ist schick so wie er da steht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fusselkoordinator für den nützlichen Beitrag: | Chicko (20.11.2011) |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich weiß nicht ob deine Frage noch besteht, aber du musst deinen ersten Kommentar im Showroom editieren und und auf erweitern klicken. Dann kannst du den Titel ändern. ![]() Gibts was neues bei dir? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kann sich sehen Lassen... Heute Live gesehen.. .. Sieht gut aus... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Moinsenn, hab mcih in der letzten Zeit nicht so sehr um meinen Showroom gekümmert. Nun habe ich so einiges vor ![]() Neue alte Felgen,Danke an rob, sind bald da diese sind mattschwarz. Zurzeit sind meine Spiegel und mein Grill auch mattschwarz, Was meint ihr? Spiegel mattschwarz lassen, grill in Wagenfarbe Alles in Wagenfarbe? oder Spiegel und Grill in Mattschwarz? Ich weiß leider nicht wie man eine Umfrage startet, kann mir da jemand helfen? ![]() MfG Chicko Neue alte Felgen ![]() Geändert von Chicko (09.04.2012 um 13:41 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Und?? ![]() MfG Chicko | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Ich würde alles in Wagenfarbe machen.... schicker Golf übrigens gefällt mir | |||
| Antwort |
| |