| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, da ich ja grad auf der Suche nach einem 3er Cabrio bin, habe ich dieses Cabrio in Ebay entdeckt. Dieses Foto hats mir so angetan das ich es als geilstes Cabrio Foto gekürt habe !! Viel Spaß beim anschauen Grüße Chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
schickes cab schön blank und tief | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Das Teil sieht jawohl mal fett aus. Geile Farbe die Felgen passen perfekt zum auto und sehr gepflegt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | ![]() Bilder sagen mehr als tausend worte... ...mehr muss man da net sagen!!! gruß matze | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Aja, falls jemand interesse dran hätte... is immernoch in ebay drinne. Hat nen VR6 Motor drin mit gnadenlosen 237 PS, kostet aber auch ne stange geld, aber das seht ihr selbst !! Tipp: Beim Anschauen der Auktion eventuell hinsetzten nich nur wegen der Geilen fotos sonder auch eher wegen dem Preis :-D Grüße Chris | |||
| | #6 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Das ist ja mal ein geiles Teil *lol* ... wow. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
oh ja sehr schoen.. aber auch die anderen fotos bei ebay... ok der preis ist haeftig.. aber trotzdem schick | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
hey sieht wirklich sehr nice aus! der preis OK, aber es ist ja auch schon der neue V6 verbaut mit 204PS basis! der motor ist schon noch ne ganze ecke neuer als en VR! | ||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Sehr schickes Cabrio!!! Hab hier auch eins, das müsste auf platz 2... ![]() | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
wie lautet denn der ebay link? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Hallo, dann habe ich hier auch noch 4 tolle Cabrio-Bilder. ![]() ![]() ![]() | |||
| | #12 | |||
| ||||
| LE-Skyliner | ![]() ![]() gruss Ronnsn | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
die felgen von bild zwei und drei sind ja mal geil... kennt jemand eine seite wo man sein auto machen kann... (felgen ändern und tiefer legen) also da wo auch diese felgen bei sind?? Mfg Jan | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also das erste BILD is schon sehr geil..wobei das CAB nich soo doll ist! Klar passt alles zusamm und sieht gut aus..aber viel is ja nu net dran gemacht! Finde ich den Flip flop deutlich schicker! Chris | |||
| | #15 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
@p1981: Finde das Cab nicht so toll. @Ronnsn: Bilder 1 - 3 sind einfach der Hammer, gefallen mir total! lg RedDevil | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin, hier mal eben der Link: http://cgi.ebay.de/Golf-3-III-V6-Cab...QQcmdZViewItem mal abwarten ob das jemand nimmt Interessant ist es ja aber der Preis.... huiiiii | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hammer cab´s | |||
| | #18 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Die Cab-bilder von Ronnsn sind ja mal richtig geil!!! | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also das erste sieht echt geil. Ziemlich edel. Passt alles super zusammen. Das zweite find ich beschissen. Das Chrom sieht extrem übertrieben aus... Die anderen sehen auch alle sehr nice aus. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
dermit die flügeltüren und dem chromgrill. nee. gefällt mir ni. der vorschlag nummer 1 und die von ronnsn sind klasse! der graue... die viehischen schwarzen hiphopper. *lol* den steht ein hummer oder so, aber doch kein golf!ps: der weiße ist im kaufpark dresden nickern aufgenommen, oder?! Zitat:
| |||
| Antwort |
| |