| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Moin Moin, habe vor mir für den kommenden sommer bbs felgen in der größe 6,5x16 zu holen nun die frage passen auf diese felgen 195/40er reifen? wenn ja wie sieht dass mit dem tüv aus?? danke mfg Chicko | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
rad-reifen Kombi passt...Eintragung erfolgt per einzelabnahme!! brauchst dafür eine reifenfreigabe,welche du dann online beim jeweiligen reifenhändler anfordern kannst. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
geht, bin ich damals auch gefahren auf meinen 60PSler, mussts genau so machen wie poisenchef86 geschrieben hat. Gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
danke euch vielmals ![]() bevor ich mir die kaufe schnack ich nochmal mitm tüv dann sollte dass keinerlei probleme mit sich bringen. Eine frage hätte ich da noch mein golf ist 60/40 tiefergelegt da schleift nichts oder? und die Felgen sind ja nicht gerade breit.Wie sieht dass im radlauf aus eventuell noch spurplatten??wennja wieviel mm? danke nochmal Hast du eventuell noch bilder?? Grüße ausm Norden Chicko | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schleifen tut du garnix.. Was haben die Felgen den für eine ET? Du wirst sicher noch Platten drunter hauen können, aber welche liegt an der ET!! Bei mir im Showroom siehst du Bilder, hatte auch mal die gleiche Rad/Reifen montiert...schau einfach mal auf Seite 1 ins Inhaltsverzeichnis. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also ich hab gerad mal gegoogled und die Reifen müssten eine ET von 45 haben, wenn ich mich net irre ^^bei einer ET von 45 kannst du meiner Meinung nach hinten Spurplatten von max 30mm pro Rad fahren. Vorne dann 10-15mm Aber ob das dann gut aussieht ist eine andere Frage, schmale Reifen die weit rausstehen, naja, halt ich persönlich ja nicht viel von ![]() Ist deine Sache ![]() Grüße | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
mir ging es nicht darum dass die reifen rausschauen sondern dass die reifen nicht im radkasten so einsam ausschauen also sind bestimm15mm optimal naja mal schauenet steht leider nicht dabei. habe jetzt ne mail losgeschickt! ![]() danke euch | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wenn das die originalen BBS Felgen von G4 Cabby sind dann kannste ganz beruhigt zum TÜV damit gehen, hatte damals auch ein 60/40 von H&R drinne und habe diese Felgen mit der Größe gefahren die du haben willst. Da brauchste dir keine Gedanken zu machen, Spurplatten kannste hinten bestimmt dicke 20mm pro Seite fahren. Hier mal ein Link zu meinem ersten Showroom, da kannste sehen wie das aussieht: http://www.golf3.de/showroom/75095-g...-sportage.html | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | ich würd sogar sagen das 15mm zu wenig sind ![]() ich hatte bei mir hinten 15mm Scheiben drauf bei 7,5x16 Zoll Felgen mit der ET 35 und 215er Bereifung (siehe Showroom) und es hätte noch die 1cm mehr gekonnt^^ ich würd an deiner Stelle so 20mm nehmen, wenn die Reifen nicht "asozial" weit rausstehen sollen ![]() Grüße | |||
| Antwort |
| |