| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, habe dieses Pic vor kurzem unter Tuningsünden gefunden. Mir geht es aber nicht um die Sünde sondern würde gerne mehr über diese Heckschürze erfahren !! Wer weiß mehr darüber ? Ist sie von Mattig ?? Wer vertreibt diese noch`? Denn unter Mattig selbst kann ich sie nich finden !! Würde mich über infos freuen ! Grüße Chris hier das pics... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
doch die bekommse bei mattig.de und is ne golf 4 look schürze mit nem diffusor unten dran geknallt ^^ und findest du genau hier http://www.mattig.de/content/index.p...roduct_id=5270 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Die heckschürze ohne ansatz bekommste auch in Golf 4 Optik von Cult Society. Aber die am Bild sind wie bereits gesagt von Mattig | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die Schürze bekommst du auch bei Dietrich aber die auf dem Bild bekommst du bei Mattig.de | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, danke für die Vielen Infos !! Ja, das mit der Schürze von Cult wusste ich ja, bin ja schließlich auch jedes Jahr auf der Cult Society Car Parade, aber die Preise der Cult teile sind natürlich mal voll extrem !! Grüße Chris | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
mal do neben bei (BITTE NICHT HAUEN ) finf´de den kofferraum deckel garnicht mal so scheisse ! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Wieso hauen?? Jeder hat seinen Geschmack! | |||
| Antwort |
| |