| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Servus Zusammen Hier is mein 3er Golf GTI 8V mit org. 116 PS ![]() Bekomm hab ich den Golf in Orginal Zustand ![]() ![]() Dann hab ich viel reingerichtet und das is das Endprodukt nach einem Jahr!! ![]() ![]() Hier sind die ganzen Änderungen die ich durchgeführt habe: Außen: - VW Emblem (Front & Heck) in Phantomschwarz lackiert - Golf GTI Heckemblem entfernt - Heckscheibenwischer entfernt, durch einen schwarzen Stopsel ersetzt - Golf 3 org. GTI/VR6 Lippe - H&R Federn 40/40 - Nebelscheinwerfer-Paket nachgerüstet (Kabelbaum, Lichtschalter) - Blinkerleuchte mit intengriertem Standlicht - Kühlergrill Mattschwarz lackiert - Spiegelkappen Mattschwarz lackiert - Beifahrertüre abgeändert mit Türgriff ohne Türschloss - Scheibentönung Tiefschwarz - Sonnenblendstreifen mit Schriftzug "Volkswagen Racing" Innen: - Fußraumbeleuchtung vorne in rot - Mittelkonsole mit roten LEDs verziert - Tacho komplett überarbeitet mit Tachoscheibe, -nadeln sowie -beleuchtung - Kofferraumbeleuchtung mit rote SMD LEDs - 4x PC Lüfter im Kofferraum verbaut mit On/Off Schalter in der Mittelkonsole - Holzplatte mit Teppich im Kofferraum - Abdeckung für Schiebedachmotor schwarz lackiert sowie ein VW Logo mit einer Pexiglasscheibe eingefügt und diese rot beleuchtet - Aschenbecher hinten mit einer roten LED versehen Hifi: - Hifonics Olympus XI - ESX Quantum QXC6.2 Langsam aber sicher kommt das Konzept "Black & Red" raus Geändert von Rigatoni (08.04.2012 um 15:52 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Respekt, richtig schöner golf von außen, Bitte nicht verbasteln ;-). Biler vom Innenraum wären cool, hab Angst das er Datschen verbastelt ist und nicht zum äußeren passt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
nö nö ... verbasteln tu ich den nich! soll nich übertrieben wirken! ... so schlicht einfach dezent! mit den farben rot schwarz passt Vom Innenraum folgen noch Bilder aber hier is schonmal eins ![]() ![]() da sieht man zwar nich viel ... aber dafür is die Farbe schön ![]() z.B. mein Schwarzlicht Tacho mit den Originalen Roten Zeigern | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Modifizierer |
sieht echt gut aus, bin auch mal auf die Innenraumbilder gespannt =) Wobei der Stöpsel, der das Wischerloch hinten verdeckt auch wegsollte, also richtig wegcleanen, so siehts halb fertig aus =D ansonsten vllt noch Spurblatten? dass die Felgen bisschen mehr rauskommen, aber sieht sonst echt gut aus =) Gefällt mir | ||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt | Wird das noch vernünftig gemacht oder bleibt der Stofpen da ? Ansonsten kann man mMn besser den Wischer dran lassen als mit so ner Abdeckung rumzufahren. Grundsätzlich schicker Wagen auch wenn ich ein bisschen was anders gemacht hätte | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
hehe ja der Stopsel kommt noch weg, wobei ich des VW Logo behalten möchte! ... Mein Golf rostet bisschen, aba sobald ich as rauchen aufgehört habe, kommt der Rost weg, und bei dem Stöpsel hinten wird gecleant ![]() Spurplatten sind schon droben, 20mm ... er wirkt so einfach perfekt, weil vorne passt der übergang und hinten is es jetz genauso! was ich evtl. noch bräuchte sind andere Felgen Geändert von Rigatoni (15.11.2011 um 15:09 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
schöner gti im original-zustand ![]() sieht man nur noch selten ^^ ev. könntest ja noch die heckklappe teilcleanen (ohne stöpsel und scheibenwischer) aber ansich wirklich schöner gti | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sieht soweit echt schick aus,bissel viel LEDs im innenraum... Grüße | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | Naja, so viele LEDs sind des jetz auch ned! ... Wennst des mal Live sehen könntest, wird es dir gefallen Geändert von Rigatoni (19.11.2011 um 14:06 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
So Auto geputzt und hier sind ein paar Fotos von meinem Innenraum, is jetz nix besonderes. Was ich halt unbedingt bräuchte sind neues Lenkrad neuer Schaltknauf neue ABS & Airbag Kontrollleuchte dann vorne sowie hinten neue Sitze weil die sind schon ziemlich gebraucht aber soweit sogut, fahren kann man noch. ![]() ![]() ![]() Im endeffekt sieht der eig. noch org. GTI aus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
warum hast du denn da panzertape um dein lenkrad? | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Weil sich die obere Hälfte vom Lenkrad abgewetzt hat, hab dann des bis zum Griff abgeschnitten und derweil hält des schon! Bräucht n neues Lenkrad, aba da heißt wenns wieder desselbe werden soll, bissal sparen und abwarten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
nimm doch ein lupo lenkrad oder polo 6n2 | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Lupo? eieieiei dann muss ich mir von ner freundin schnell mal des lenkrad lupfen Im Frühjahr kommt wahrscheinlich wieder eins mit den roten Nähten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja lupo... ![]() hätte meine freundin nen lupo, wäre das lenkrad schon längst in meinem golf | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
so nach nem kleinen Unfall komm ich auch wieder rein ... hab jetz auch paar kleinigkeiten wieder gemacht Tacho nochmal umgeändert Innenraum komplett schwarz gemacht (fehlen nur noch paar kleinigkeiten dann isses komplett) Tiefschwarze Scheibentönung Handschuhfach statt Ablagefach Kühlergrill mit Beleuchtung "neues Lenkrad" ![]() ![]() Geändert von Rigatoni (15.04.2012 um 19:14 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
eig. ein schicker gti aber die``Grillbeleuchtung`` geht mal garnicht | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 18zöller3er für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (13.06.2012) |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bilder vom Innenraum? ![]() die Grillbeleuchtung ist Geschmacksache,jedoch habe ich mal bei einem Vento nur das VW Emblem in blau Beleuchtet Gesehen,dass sah richtig gut aus... | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
jo die bilder vom innenraum folgen dann bald ... muss nur noch putzen :-X also mit da Grillbeleuchtung, bin jetz auch kein Fan von, und es war ne spontanaktion da mei kumpel no so LED-Streifen rumliegen hatte. Muss aber sagen in live sieht des komplett böse aus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
So jetz heißts auf in den Kampf ... Hab jetz meine Bassbox verkauft und jetz wird der Innenraum komplett hergerichtet!! ![]() Leider is mir heut zudem noch eine bescheidene Kleinigkeit passiert. Hinten Rechts Fensterheberträger abgerissen, Fenster is aber noch heile -Im Kofferraum hab ich jetz vom Bj 96 die Seitenverkleidungen (sprich Teppich, nich die -Gummiteile) eingebaut, zudem wird alles noch Schwarz gemacht. -Reserveradmulde (mit Endstufe Frequenzweichen) wird nochmal überarbeitet. -Beuleuchtungseinrichtung wird im Kofferraum noch geändert. -Dann da der Himmel jetz schon mit den a-, b-, c-Säulenverkleidungen schwarz ist, fehlen nur noch Sonnenblende sowie die Haltegriffe -Mittelkonsole überarbeiten, den mir oder dem Vorbesitzer is beim Aschenbecher der Stopper abgebrochen, sprich den kann man rausziehen und die meisten beifahrer lassen dann den Aschenbecher noch fallen -.- -Neue Aschenbecherbeleuchtung Dann wäre der Innenraum soweit Fertig ![]() es folgen dann noch Sitze für vorne und hinten. Dann die Frage an Euch ... Fußraumbeleuchtung für hinten? Ja oder Nein?!? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |