| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Termin??? | ||||||
| 08.01.2012 | | 9 | 56,25% | |||
| ||||||
| 15.01.2012 | | 4 | 25,00% | |||
| ||||||
| 22..01.2012 | | 0 | 0% | |||
| ||||||
| 29.01.2012 | | 3 | 18,75% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
So Leute, wir sollten langsam drüber reden wann wir unser Wintergrillen stattfinden lassen. Ich denke Ort steht fest, da wir das letzte Treffen in Stuttgart hatten, ist das Wintertreffen wieder in HN. Dort passt es auch von dem Grillplatz her! Hier die Adresse: Grillplatz Jägerhaus (Jägerhaus 1, 74074 Heilbronn), Ich denke Januar wird ganz gut passen, vllt haben wir dann auch bissle Schnee =) Termin: 08.01.2012 11.00Uhr!!! Also lasst mal hören! Geändert von GolfGtiRacer (05.12.2011 um 15:10 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | pat... (14.11.2011) |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
*haha* ist das geil ^^ leider wieder zu weit weg... =/ aber da würd ich mir glatt den winterkarren von meinem onkel ausborgen ^^ (impreza-time) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich kann an allen Terminen und wenn Lukas wieder bei mir ist so pack ich ihn guuuuuuut ein Kann auch Holz mitbringen so wie in KA | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wie siehts mitm Programm aus? Nur Grillen oder wie demletzt vorgeschlagen mal zusammen Kegeln gehen oder ähnliches? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | Zitat:
Allerdings ist das Wintergrillen kult und wir sollten es auf jedenfall machen. Fürs Frühjahrtreffen kann man immer noch was anderes planen. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | rob (14.11.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Wäre auch gerne dabei. Dann ist das mein erstes offizielles treffen vom Forum aus. Kommt drauf an wenn mein vr keine Garage findet dann komme ich mit dem ansonsten mit meinem 25 Jahre alten winterpolo :-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Coooool! Bin wieder dabei! Termin egal. Ich bin auch dafür, dass Wintertreffen nur beim Grillen bleibt, im Frühjahr hat man mehr Auswahl-/Ausweichmöglichkeiten... | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | GolfGtiRacer (14.11.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| i am legend |
danke heiko ![]() also grillen ist definitiv pflicht; jedoch bietet sich die möglichkeint, im anschluss z.b. noch bowlen zu gehen (bowlingbahn liegt auf direktem weg zur grillstelle ) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Machbar wärs...Dann müssen wir aber wirklich zeitig grillen und wieder zeitig abfahren... Nicht bei jedem findet das Treffen vor der Haustür statt mein lieber pat | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | Zitat:
Solche Ideen hebt Ihr euch bitte fürs Frühjahrestreffen auf, hab da auch schon paar Ideen... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: |
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
man könnte ja im frühjahr/sommer auch mal nen treffen aufm campingplatz machen übers weekend | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also ich und Crs hatten bezüglich Frühjahrstreffen auch schon die ein oder andere Idee, aber erstmal kommt der Winter. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | musst ich einfach an die ganze bande denken ^^ wenn ich schwäbisch höre Geändert von Tandu (14.11.2011 um 21:52 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ist es schlimm wenn ich mein meinem winterpolo komme | |||
| | #16 | |||
| ||||
Quatsch überhaupt nich. Ausnahmen sind ja ok und in der VW Gruppe bleibst ja auch | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
puh dann bin ich aber erleichtert, vielleicht schaffe ich es bis dahin auch was an dem zu machen ;-) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Leute was ist los? Wo bleibt der Rest von den Banausen???? | |||
| | #19 | |||
| ||||
Du musst mehr Werbung machen. Außerdem schade, dass man das Thema nich zusammen mit anderen Themen auf der Startseite sieht... | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
wenn ich mir übers neujahr ed n Fuß breche oder es am 08.01.12 katzen hagelt bin i natrülich dabei ![]() ....muss euch ja n weg bahnen wens schnee hat | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |