| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Mein GTI bekommt jetzt ein neues Fahrwerk rein, da das alte FK ausgedient hat. Es wird ein nagelneues AP Sportfahrwerk (40/30), was ich vom Kumpel fast "geschenkt" bekommen habe . Meine Befürchtung ist aber, das die 40 bzw 30mm Tieferlegung mit meinen 17 Zöllern zu hoch wirkt ![]() Hat jemand deshalb vllt ein Bild für mich, von seinem Fahrzeug mit 40/30mm Tieferlegung?! am besten auch mit 17 Zöllern | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
keine paar Bilder und seine persönliche Meinung?! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Was für tiefe hatte denn dein FK? Für mich persönlich ist 40/30 nicht besonders. Meiner ist auch noch nicht tiefer und wenn dann wird er mit Gewinde in die Knie gehen. Fotos von 40/40 und 17" hab ich im Netz gefunden. Musste mal googlen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
kannst du mir paar links schicken, von denen die du gefunden hast?! habe auch schon mal nachgeschaut aber nur 1-2 Bilder mit der passenden Kombination gefunden. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Musste mal auf Bilder gehen bei der Homepage Die Frau hat 40/40 und 16" The Black Death!!! 40/40 und 15" sehen so aus ![]() ![]() 40/40 und 16" ![]() Welche Tiefe hatte nun dein FK? EDIT: Hab gerade in deinem Showroom gelesen das es ein Gewinde war was nicht mehr zuverstellen ging. Würde ein N eues kaufen auch wenn du das AP fast geschenkt bekommst. Dein Kumpel will es ja scheinbar auch nicht Geändert von vidoub (14.11.2011 um 20:28 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
danke ! naja ich denke mit den 17 Zoll Santas wird dann schon gehen ^^ | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Naja zur Not kannste ja noch ein paar tiefere Federn nachkaufen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Ja das stimmt. Aber erstmal sehen wie es wird | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Vorne andere Federteller und HA wird doch sicherlich eine Nutenverstellung sein dann geht das schon. Obwohl ich eher ein Gewinde verbauen würde und den Hobel runter schrauben würde! Das Hiltrac Gewinde kann ich momentan für 269€ anbieten. Bei Interesse einfach per PN melden. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
krams mal wieder raus und hoffe auf antwort bzw. bildchen. Hast du jetz 40/30 mit 17er verbaut? | |||
| Antwort |
| |