| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Starte nochmal meinen 3er GTI Topic. Habe mir das Auto im Winter 2009 für ein paar Euro geholt und bin immer wieder dabei den GTI auf orginal zurück zu rüsten. Golf GTI 8v 85 KW Baujahr 1992 Was wurde bereits gemacht ? - Schweller und Boden geschweißt - Querlenker, Motorhalter, Stabi, Achsmanchetten, Keil und Rippenriemen neu. - Gewindefahrwerk und 20 Jahre Jubi Felgen - Rote Jubi Gurte - Jubi Schaltknauf - Neu überzogenes G3 Lenkrad mit roten Nähten So habe ich das Auto bekommen: Jubi Schaltknauf: Lenkrad: Gurte: Fahrwerkstausch: Momentan ist der GTI zur Lackierungsvorbereitung bei Pat (an dieser Stelle besonderen Dank für seine Hilfe). Das Auto wird Tornadorot (LY3D) lackiert. ![]() ![]() ![]() ![]() Neue Kotflügel mit bearbeiteten Kanten + Grill mit Emblem dran: ![]() Kante: ![]() Hinten mit 15mm Spurverbreiterungen: ![]() Der gestriche Endstand: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
War echt anstrengend in der hitze gestern, aber zum glück gab es keine großen überraschungen... Heute im laufe des tages kommt der lackierer und holt den wagen ab. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
sieht ja alles Top aus!!!!! Bin auf das Endergebnis gespannt!! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Wow, wird sicher grossartig. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gefällt mir gut ![]() Und wenn pat da seine Hände im Spiel hat, braucht man sich ja keine Sorgen mehr machen ![]() Max | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Kameltreiber für den nützlichen Beitrag: | pat... (11.09.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Also das Topic interessiert mich. Aber definiere "original"! Die Scheinwerfer passen ja schonmal nicht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
kommen meineswissens noch die Originalen rein....liegen doch im Keller oder :-) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sau gut! Na dann bin ich mal gespannt! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
sehr sehr geile felgen... so wie der rest und er wird bestimmt richtig gut wenn er fertig is... was für nen gewinde hast drinne?? is es ok härte usw... eins was ich gemacht hätte, da du ja beide kotis neu machst warum dann mit eckigen blinkern?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Sind die neuen Kotis originale? Falls nein, wie sind sie von der Verarbeitung und Preislich? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Zitat:
Es werden natürlich noch orginale Dokas eingebaut. Ich versuche das Auto so orginal wie möglich zu halten daher habe ich mich auch entschieden die Blinker zu lassen. Ich würde das ganze optimierter Orginalzustand nennen. Zitat:
Spaltmasse sind soweit auch ganz ok und nicht zu weit vom Orginal entfernt. Preislich weiß ich es nicht mehr genau da ich die schon eine Weile habe aber ich denke die lagen so bei ca. 70-80 Euro pro Stück. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
ja dann schau mal das der schön Lackiert wird!! Kommt der Motor dazu auch raus?? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Ohne Motorraum Lackierung kann man sich ja nirgends trauen mal die Motorhaube zu öffnen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schick schick, not bad, eine Frage hab ich allerdings, rein aus Neugier, ist das ein DTS SX Gewindefahrwerk? Lg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
Nö Ein Jom Gewinde!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schick schick dein GTI und die Felgen sind total geil. Was sind dass für welche? Gefällt mir richtig gut dass du ihn auf original zurück rüsten willst. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| i am legend |
Das sind die originalen golf 3 jubi felgen... Sonntag gibt es im übrigen einen satz schwarze magic colours | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mal nebenbei bemerkt, ich hab 30$ für mein koti bezahlt und der sitzt fast wie der originale...kfz teile 24 machts möglich... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Klar gibts da auch billigere als meine Kotis aber ich wollte nicht die billigsten nehmen. Mit den billigsten Zubehörsachen habe ich schon eher schlechte Erfahrungen gemacht. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
Gibt es schon neuigkeiten??? BILDER?? | |||
| Antwort |
| |