| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
hallo wollte mal meine Baustelle vorstellen! hab das Auto jetzt seit 01.07.2011 Model : Golf 3 Rolling Stone Bj: 1996 PS: süße 75 Laufleistung: 194959 km Ausstattung: Elektrisches Glasschiebedach 2 x Airbag Elektronische Wegfahrsperre Sitzheizung Fahrer + Beifahrer Sitz höhen verstellbar Leder Beheizbare Spritzdüsen Zentralverriegelung mit Klap schlüssel Was habe ich bis jetzt gemacht ? Zahnriemen Wasserpumpe Ölfilter Ölwechsel Luftfilter Zündkerzen Brembo bremsscheiben geschlitzt Bremsen hinten komplett Radlager Umbauten: hifi Anlage : Sony DSX - S100 Unit 1x Pioneer GM-X702 Endstufe Crunch Blackmaxx Lautsprecher System vorne + Hinten Rockford Forsgade Punch 2 Karosse: Hella Magic couler Rückleuchten Teilgecleante Heckklappe Vento Stoßstange clean Inpro Scheinwerfer mit blinkern originale abgedunkelte Seitenblinker Eigenbau Türgriffe Zender Heckansatz Bmw m5 spiegel Rest ist noch Standart Was kommt noch : TA Technixx Gewindefahrwerk erledigt ATS 6stern felgen 205/40/7,5 ET 40 17Zoll erledigt 5mm Spurplatten h&r vorne 15mm Hinten erledigt Kotflügel links und rechts kommen neuer erledigt Vento Stosstange clean vorne erledigt Vento front umbau erledigt Grill ohne emblem erledigt Gt heckspoiler erledigt Stosstange hinten clean leisten lackiert Scheiben getönt Auto komplett lackieren Basstruck anlage ab Kat Leder innenraum erledigt Himmel schwarz uvvm hier ma paar Bilder meiner Baustelle so bin ma auf eure Meinung gespannt Geändert von Friday1987 (21.10.2012 um 19:50 Uhr) | ||
| |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
soo im laufe der nächsten woche wird sich wieder einiges tun meine cleane Stoßstange hinten sollte bis dahin fertig sein dann kommt endlich die Anhängerkupplung ab und meine bei ebay erworbenen türgriffe werden dann auch montiert werde die bilder dann posten | ||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey, jemand aus der "Nachbarschaft" ![]() Schönes Auto aber die Radkappen sind schwer gewöhnungsbedürftig ![]() Gruß | |||
| |
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
meine freundin fand die ganz toll ^^ | ||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Oh ja, manche Frauen stehen darauf, das kenne ich von einer guten Freundin. Wenn ich etwas schrecklich finde, fängt sie vor Begeisterung an zu quietschen. ![]() Mal im Ernst, fahr los, mach sie unterwegs ab, versteck Eine und sag ihr, du hast die verloren und nur 3 Radkappen drauf sieht Mist aus. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | FabiVR94 (28.12.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Servus... Oh Nein,deine Freundin sitzt auf der Motorhaube,dass gibt Beulen... ![]() finde die Felgen ganz Schick muß ich sagen,willst den Golf dunkel gestallten? Grüße | |||
| |
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Ach lass der frau ihren spass! momentan stört es mich noch net da der wagen grade ne absolute Baustelle ist da das unser Alltagsfahrzeug ist wird der bis nächstes Jahr auch noch so aussehen bis er dann sein neues lack kleid bekommen wird! ja habe sowas in Richtung matt schwarz oben und matt rot unten herum im sinn aber so genau weis ich das noch net da ich erst mal noch einige Karosserie arbeiten zu tun habe ;-) | ||
| |
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
So wollt mich auch mal wieder meldem! So Front ist umgebaut, die technischen mengel soweit auch beseitigt Bilder gibts moin irgendwie geht das über mein tabletnüscht ;-) | ||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Steht doch gut da! Dragongreen ? Eine Meiner Lieblingsfarben | |||
| |
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Jop dragengreen leider ist der Lack absolut fertig mit der Welt aber nächstes Jahr kommt nen neues lackkleid | ||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Friday1987 für den nützlichen Beitrag: | FabiVR94 (28.12.2011) |
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt | so ma bissl was aktueles bin auf eure meinung gespannt...! Geändert von Friday1987 (12.02.2012 um 14:19 Uhr) | ||
| |
| | #12 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ok die Scheinwerfer und die Stosi wären nicht mein Fall, da wäre original schöner aber trotzdem sieht es gut aus. Aber sry die Griffe sind ein NoGo! Das musst du schnell wieder tauschen das tut ja weh, tut mir leid das so hart sagen zu müssen. | ||
| |
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
ja bei den griffen bin ich hin und her gerissen ehrlich gesagt | ||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn der Kram nicht lackiert ist(Grill,Stoßstange) siehts immer so gewollt aus ![]() Ist halt mal kein OEM Golf 3. | |||
| |
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
och ist mal was anderes... die scheinwerfer find ich prinzipell kacke... da gibts bedeutetn schöner... oder welche kaufen ohne blinker und da reinbauen (ja tüv bla) die griffe finde ich gut! Weitermachen.. und das avatar? ist das auch dein golf oder wie? | |||
| |
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
nope war nen golf von meinem kumpel den wir gemeinsam aufgebaut haben! jop wird auch weiter gemacht :-) | ||
| |
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt | so mal auf meine alus neue Reifen gezogen Hankook Ventus V12 Evo 2 in 205/40Zr17 :-) Nach Ostern zieht dann endlich mein Gewindefahrwerk ein und natürlich meine Alus | ||
| |
| | #19 | ||
| |||
| User entfernt |
wie siehts eigentlich aus größte Reifengröße die eingetragen ist sind 195,50R15. Will jetzt 205,40,r17 Fahren muss ich da eine tacho Justierung machen ? Wie war das bei euch so ? | ||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Griffe sind ja schrecklich ![]() Mach was schönes draus. Wenn das Fahrwerk und die Felgen drin bzw. drauf sind, dann ist das nochmal nen großer Schritt. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tepper für den nützlichen Beitrag: | Salvadore (01.04.2012) |
| Thema geschlossen |
| |