ich habe leider mimt der Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden. Denn ich habe letztens Mist gemacht und bin mit offenem Kühlmittelausgleichsbehälter losgefahren (deckel nicht draufgeschraubt). Somit habe ich fast alles an Kühlmittel verloren und konnte unterwegs nur destilliertes Wasser nachfüllen, da ich kein/kaum Kühlmittel mehr dabei hatte. Nun geht es allerdings auf den Winter zu und wahrscheinlich ist das Fahren ohne richtige Kühlflüssigkeit nich optimal.
Nun ist allerdings das Problem, dass der "Wasserstand" bereits fast bei Maximum ist und ich nicht wirklich mehr raufgießen kann, da dann zu viel im Ausgleichsbehälter ist.
Somit ist die Frage, ob und wie ich etwas destilliertes Wasser ausm System ablassen kann oder ob ich den Ausgleichsbehälter "voll" machen kann und das System selbst überschüssige Flüssigkeit ablässt?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen ;-)