| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Grüß euch. Mein Kumpel und ich haben heute Abend einen 3er GTi BJ. 96 mit 216 tkm begutachtet. Ausstattung: - Ledersitze (steht noch was mit Airbag drauf. Gibt es überhaupt Seitenairbag beim 3er GTi) - Tempomat - Klimatronic - Sitzheizung - Nokia DSP Soundsystem - elektrische Fensterheber - ... Er düfte drei Vorbesitzer haben. Der letzte Besitzer fuhr in etwa 10 Jahre. Bei dem Fahrzeug ist im Juli der TÜV abgelaufen, die Bremsschläuche müssten gemacht werden und eine Stelle unter dem Fahrersitz müsste geschweisst werden. Was ist der Golf wert A: so wie er jetzt da steht? B: wenn alle Arbeiten gemacht sind, inkl. neuem TÜV Gruß Marius | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Bilder wären sehr hilfreich. Sonst kann man das sehr schlecht beurteilen. Gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sind wir Jesus? Tragen wir Sandalen? Haben wir Löcher in den Händen und Füßen? -Nein! Bilder und mehr Daten wären von Vorteil! Ansonsten: 1€! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BROMANCE. für den nützlichen Beitrag: | Nordstern-HSV (12.11.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sowas kann jeder selber beurteilen, indem man sich mal bischen vors Internet setzt und mal paar gleichwertige Autos raussucht die im Interet angeboten werde, dann wirst du schon sehen was er ca. wert ist. Mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
würd sagen so um die 300 -400 euro da er über 200tkm gelaufen hat und kein TÜV so wie einen Reperaturstau hat. Wenn alles gemacht ist mit neuen TÜV? 600- 700 euro je nach optischen zustand , bilder sind echt hilfreich | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf 3 GTi für den nützlichen Beitrag: | Wolf247 (12.11.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mir persönlich wäre durch climatronic und tempomat mehr wert. Mit tüv und Mägelbeheben um 1000-1200. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rico für den nützlichen Beitrag: | Wolf247 (12.11.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich kann auch nur sagen das die G3 leider nicht soviel wert sind wie mans in Autoscout & Mobile sieht.... ich hab neu Tüv mit allen Extras & vr6-tünniv drin, keine mängel und hab ihn noch immer nicht für 2800€ verkauft anscheinend ist das immernoch viel zuviel. was dann natürlich zu deinem Gunsten kommt ist, dass du der käufer bist. in dem jetzigen Ist-Zustand von deiner beschreibung her würde ich nicht mehr als 1000€ bezahlen. Mit neu Tüv, keinen Mängeln & Zahnriemen+Wasserpumpe würde ich persönlich mit der Laufleistung bis rund 2000€ bezahlen. Geändert von Golftuner1986 (12.11.2011 um 16:08 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golftuner1986 für den nützlichen Beitrag: | Wolf247 (12.11.2011) |
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Bilder hab ich leider nur eins im Dunkeln, da wir uns den Golf gestern Abend angesehen hatten. Innenraum konnte ich auch nicht knipsen. Nur von aussen. Mein Kumpel ist sich eh am Überlegen, ob er ihn schlachtet oder nicht. Danke für euere Abschätzungen. Wir waren nach eigener Internetsuche bei 850 - 1.000 Euro für die Kiste via ebay. Geändert von Wolf247 (12.11.2011 um 16:15 Uhr) | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Der hat eine gute Ausstattung .... besonders der Tempomat ist selten .... und ja es gab auch schon Airbags im G3 ... wenn der nicht so viele km weg hätte wärs ein schönes auto | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vw golf 1993 für den nützlichen Beitrag: | Wolf247 (12.11.2011) |
| Antwort |
| |