| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
halloo : ) hätte mal eine Frage. Wie viel Laufmeter Leder brauche ich ungefähr bei einem Golf 4 variant fürs untere Teil des Armaturenbrettes, das innere Teil (wie beim golf 3) das aus Stoff ist der Türverkleidungen und eventuell noch Kleinteile wie Schalt- und Handbremshebel sowie Mittelarmlehne? Habe vor mir demnächst eine k-maniac ausstattung zu holen und da kann man ja gleich leder bzw alcantara für die anderen Teile dazubestellen, jedoch geben die das in laufmeter an und nicht in quadratmeter. Bin aber dankbar für jede Antwort auch in quadratmeter ;P danke schon mal für eure Antworten : ) Geändert von jun-stone (10.11.2011 um 13:55 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
keiner irgendwie Ahnung? -.- | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
danke! ihr wart mir eine tolle Hilfe!! ; ) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Ist schwer dir das zusagen wenn du als angabe nur laufende meter hast. Welche breite hat der laufende meter? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ist da hier ein Golf 3 oder Golf 4 Forum? Vielleicht weis es ja keiner. Schon mal daran gedacht? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Also bei 1,5 Meter Breite reichen dir 3 Meter. Habe meine teile unter Lenkrad und Handschuhfach sowie mittelknsole und so maximal 2 Meter bissi überstand/Verschnitt wenn man noch nie gemacht hat kannste drei Meter rechnen Kauf dir auch mehr Kleber als nötig falls alles nochmal runter muss | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
@HDD: wirklich, sehr hilfreicher Beitrag ; ) schon mal daran gedacht das da fast kein Unterschied ist von der Fläche her? Auf solche Posts kann ich verzichten. Und ich hab hier jetzt so rumgespamt weil ich gerne bald bestellen möchte und muss das wissen. an alle anderen: danke ihr habt mir schon weitergeholfen, werde mal fragen wie breit der meter ist : ) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
also die breite ist 1,50m und die von k-maniac haben gesagt zur sicherheit 4 meter? @miro: hast du die türpappen auch überzogen? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich habe für meinen kompletten Innenraum gut 10 Meter verbraucht. Auch bei einer Breite von 1,50 m. Habe alle Türpappen, Seitenverkleidungen, Himmel, Abc Säulen und Amaturenbrett bezogen... Hoffe, ich konnte dir weiter helfen Geändert von Golfy Fan (17.11.2011 um 15:42 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
bestell mal 4 meter | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
okey danke ja habt mir alle weitergeholfen bis auf einen haha ;P nicht böse gemeint HDD aber war halt echt sinnlos. ok ich bestell mal 4 meter da lässt sich dann sicher was nettes machen : ) danke Leute : ) | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Habe Verkleidung hinten gemacht vorne noch nicht. Aber hält Handschuhfach und alles... | ||
| Antwort |
| |