| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wollte mal fragen ob das möglich wäre meine Sitz- und Rückenfläche von meinen GTI-Edition auf die Colorconcept Ledersitze umzubauen. Also das ich dann quasi einen Teilledersitz habe. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
Meinst du das Mittelteil von Sitz und Lehne? Ich denke schon, dass die austauschbar sind. Gibt doch n TuT zu Recaros zerlegen, da sieht man ja, dass die Lehne von den Wangen getrennt ist Sollte ich falsch liegen bitte ich um Korrektur | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das ist mir bekannt das man die zerlegen kann die Recaros. Mein Kumpel hatte auch schon die Sitz- und Rückenfläche in die Halbschalenrecaros eingebaut. Frage is nur ob das auch bei den Recaroledersitzen passt. Sonst hol ich mir vielleicht doch irgendwann Recaro Halbschalen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Sollte passen die CC´s sind ja auch "nur" Recaros. Aber die mittelbahnen zufinden wird schwierig. Kannst ja mal deinen Sattler um die ecke fragen was das beziehen kostet. Ist ja keine große kunst sind ja pro sitz nur 2 Bahnen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Die Mittelbahnen hab ich doch schon. Hab ja einen Edition. Also bräuchte ich nur Leder-Recaros mit guten Außenwangen. Ist ja auch nur so ne Idee dich ich hatte. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ups sry habs verwechselt... dachte willst das leder in der mittelbahn haben. Sollte wohl mal aufmerksamer lesen. m!an hatte an seinen alten 3er die Recaro Speed halbschalen mit gti edition mittelbahn drinnen. ein anderer user hatte die ledersitze vom Lancia . also teilleder mit gti mittelbahn. http://www.golf3.de/showroom/91421-m...-goes-vrt.html | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ach da ist der geblieben. schön zusehen dass es den noch gibt =D | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Dann bau ihn doch so auf wie er einmal war. Fand den mega sexy | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Hat ich auch erst überlegt am Anfang. Aber GTI-Style gefällt mir besser. | |||
| Antwort |
| |