| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo alle miteinander, ich heiße Tim und komme aus dem hohen Norden. Seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Golf 3 und hab mich hier angemeldet um mir Ratschläge und Anregungen zu holen ![]() hier mal die ersten Bilder von meinem AUTOchen ![]() P.S: Alle Veränderungen hat der Vorbesitzer vorgnenommen. ![]() http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1320573011.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1320573177.JPG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Herzlich Willkommen, Tim ![]() Schaut doch schonmal ganz nett aus! Ein paar Angaben zum Auto - Ausstattung, KM, usw. wären ganz interessant, sowie Bilder von Innen oder von Hinten! Tiefer würde ich ihn auf jeden Fall legen! Ansonsten ist ein Konzept ja schonmal erkennbar. Ein Emblem gehört auf jeden Fall auch noch in den Grill | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Die Felgen haben was. Sind die weiß oder silber? Irgendwie erkenne ich das nicht so recht auf dem Bild ![]() Ein paar Daten mehr wären sonst auch nicht verkehrt^^ Edit: Da war wohl wer schneller *g* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, wieder ein ABD'ler mehr Sieht schon richtig schick aus dein Golf bis auf die Scheinwerfer ![]() was haste denn vor, noch dran zu verändern? oder willst du ihn so lassen wie er ist? mfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
![]() Km-Stand zeigt 212000 km. Tiefer kommt er erstmal nicht. Als Fahranfänger weiß man das noch nicht so gut einzuschätzen, bei McD oder Bordsteinen ![]() Ausstatung: Klimaanlage, elekt. Schiebedach Was noch gemacht werden soll: HiFi-Anlage, Sportpedale, evtl. Nebelscheinwerfer, Schaltknauf vom G4, Funk-ZV und Innenraumbeleuchtung (Tacho, Schalter, etc.) Traue mich da aber noch nicht ran, da ich absoluter Laie bin ![]() Außerdem muss das alle snoch ein bisschen warten, da ich als Schüler nicht das größte Budget habe.. :-/ Sitzbezüge: machen sehr viel her, sind aber auch dementsprechend pflegebedürftig Geändert von Tipsy (06.11.2011 um 11:45 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Gruß aus Kiel! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3GT-R für den nützlichen Beitrag: | Tipsy (06.11.2011) |
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Sieht für den Anfang doch ganz ok aus. Beim nächsten Reifenwechsel würde ich aber vernünftige Reifen montieren lassen. Bridgestone Turanza ER300 kosten z.B. in der Größe nicht viel mehr wie diese Runderneuerten Dinger. Vielleicht braucht man dann auch kein Kilometer Klebegewichte mehr in der Felge damit diese Rund läuft. Sind die Blinker beschlagen (sieht zumindest so aus) ? Aber auch hier hat man wieder mal Klarglas mit gelben Blinkerbirnen kombiniert. Wenn schon Klarglas dann doch bitte mit den passenden Leuchtmitteln. Kosten nicht viel, aber sehen doch um einiges besser aus. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Herzlich Willkommen! Sieht doch schon mal schick aus, dein "AUTOchen". Einzige was mir auch nicht so gefällt sind die Scheinwerfer, aber solange es dir gefällt, passt das, ist ja auch dein Auto ![]() Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rensen für den nützlichen Beitrag: | Tipsy (06.11.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Laboe wieder ein Nordlicht mehr,FEIN | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR-Andi für den nützlichen Beitrag: | Tipsy (06.11.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallöchen! Wow ich muss sagen der LAck sieht ja erste Sahne aus! ![]() Hast du den ganau so übernommen oder selber schon ein bisschen Hand angelegt? Schon ganz cool bis jetzt. Was mir so garnicht zusagt is dieser Schaltsack + Knauf! ![]() Und die Fußmatten... gewöhnungsbedürftig!!! Aber für nasses Wetter und vor allem Winter bestimmt ganz praktisch! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schöne basis, schöne Farbe! Aber das Heck hat doch schonmal nen Ditscher bekommen so wie es aussieht. Das sieht man an dem Knick unten an der Stoßstange! So sah meine auch beim kauf aus! Dann hab ich mir ne neue besorgt (die ironischer Weise genau deine Farbe hatte), umlackiert und getauscht. Scheinwerfer sind auch nicht so jedermanns Sache, aber n paar Wochen hier im Forum und du bekommst genug Anregungen! Knitterfreie Fahrt wünsch ich dir!!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Ein par Macken hat er (Beifahrertür, Motorhaube) Habe alles so übernommen. Schaltsack und Knauf kommen auf jeden Fall neu! habe da an den G4 Schaltknauf gedacht. Oder habt ihr bessere Vorschläge? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey, Herzlich Willkommen... Sieht schonmal sehr solide aus dein Wagen. Die Felgen find ich spitze Sind die Sitze in Weiss neu Bezogen?, oder sind das "nur" Sitzschutzpolster?Knitterfreie Fahrt und Hau rein | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu reddragon91 für den nützlichen Beitrag: | Tipsy (06.11.2011) |
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
schaut nett aus, viel spaß hier im forum | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Golf3- für den nützlichen Beitrag: | Tipsy (06.11.2011) |
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
hab auch ein paar abplatzer auf der haube und eben diese unschönen kratzer und beulen in der beifahrerseite... also ich find den gti-schaltknauf ganz geil ^^ sonst bastel dir doch selber einen hehe | |||
| Antwort |
| |