| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
Habe bei meinem GTI eine alte Bastuck Gruppe A verbaut... hab aber die originalen auspuffgummis verwendet... diese verabschieden sich schön langsam... jetzt wollte ich fragen, welche ich da kaufen sollte?? habs mir jetzt zwar noch net angeschaut, aber welche könnten da passen?? hab auf ebay welche von powersprint gefunden... verschiedene "varianten"... weiß dazu wer was?? ![]() Danke!! LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Geselle |
Nimm den vom alten Audi80, 8A0 253 144 G Dr ist super stabil und passt (mit leichtem zusammendrücken) an die originalen Haltepunkte. Ist exrem stabil und haltbar weil der Halter einen umlaufenden Metallbügel hat. Also selbst wenn das Gummi defekt wäre würde der ESD noch auf dem Metallbügel liegen und kann nicht mehr runterfallen. | ||
| | #3 | |||
| ||||
Also gibts den vom Audi auch im Netz wo zu kaufen?? Sonst würde ich beim teilehändler bei uns im Ort nachfragen... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Versuchs mal mit den Gummis vom 1,9Diesel opel Vectra die sind echt stabil oder PU Auspuffhalter, kosten zwar etwas mehr aber halten fast ewig. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Geselle |
Die Gummis gibts bei Audi für ~12-15€. In Netz (ich glaub bei ATP-Autoteile) hab ich die jedoch an Hand der TN für 3€/Stück bekommen und bin super zufrieden. | ||
| | #6 | |||
| ||||
links wären super freunde ^^ ansonsten werde ich mal bei meinem kleinhändler fragen, was die bei ihm so kosten... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Geselle |
Ist es echt so schwer bei ATP die Teilenummer in die Suche rein zu kopieren? Mann, Mann ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu cerebellum76 für den nützlichen Beitrag: | djskapz (07.11.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
Meinte ja ev. Noch andere Beispiele Aber danke dir auf jedenfall!! Lg | |||
| Antwort |
| |